找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht; Torsten Mühlemeier Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
查看: 46473|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:11:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht
编辑Torsten Mühlemeier
视频videohttp://file.papertrans.cn/382/381483/381483.mp4
概述Eine naturwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称BestMasters
图书封面Titlebook: Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht;  Torsten Mühlemeier Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e
描述Torsten Mühlemeier hat es sich zum Ziel gemacht, einen Überblick über den bestehenden Gentechnikunterricht an allgemeinbildenden Schulen zu gewähren. Dem Autor gelingt es, ausgewählte gen- und biotechnische Arbeitsweisen so zu schematisieren, dass diese im Biologieunterricht durchführbar sind. Neben den aufgeführten Protokollen werden Ergebnisse aktueller biologiedidaktischer Forschung zum Thema Gentechnik aufgeführt und Möglichkeiten aufgezeigt, die gentechnische Versuche mit Schulklassen ermöglichen..
出版日期Book 2017
关键词Schulversuche; Protoplastenfusion; Klonierung; Transformation; DNA-Isolation; GVO-Nachweis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18836-8
isbn_softcover978-3-658-18835-1
isbn_ebook978-3-658-18836-8Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht影响因子(影响力)




书目名称Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht网络公开度




书目名称Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht网络公开度学科排名




书目名称Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht被引频次




书目名称Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht被引频次学科排名




书目名称Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht年度引用




书目名称Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht年度引用学科排名




书目名称Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht读者反馈




书目名称Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:25:30 | 显示全部楼层
Gen- und biotechnologische Arbeitsweisen für den Biologieunterricht978-3-658-18836-8Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
发表于 2025-3-22 02:59:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:04:51 | 显示全部楼层
Harishchandra Digambar Jirimalih eine Vielzahl von Experimenten, Beobachtungen oder anderen praktisch orientierten Arbeitsweisen geprägt. Diese Erfahrungen begannen bereits zu Grundschulzeiten im Sachunterricht mit Ausflügen in die verschiedensten Lebensräume oder dem Sammeln und Bestimmen von Blättern.
发表于 2025-3-22 09:34:30 | 显示全部楼层
Scientific Investigations on Manon Ausgangsstoffen mithilfe lebender Organismen meinte, war schon eine Vielzahl von biotechnischen Verfahren in der Gesellschaft etabliert. So reichen die traditionellen handwerklichen Tätigkeiten des Brotbackens, Gerbens und Brauens bis in die Frühgeschichte der Menschheit zurück. Zweifelsohne war
发表于 2025-3-22 15:40:21 | 显示全部楼层
James M. Humber,Robert F. Almedere Biologie in den letzten Jahrzehnten einen rasanten Fortschritt erfahren. Die dadurch gewonnenen neuen naturwissenschaftlichen Erkenntnisse führten und führen auch weiterhin zu einer Vielzahl von innovativen Techniken. Den hohen Chancen dieser Technologien stehen mögliche Risiken gegenüber (siehe A
发表于 2025-3-22 18:43:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:38:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:51:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:10:44 | 显示全部楼层
Harishchandra Digambar Jirimalih eine Vielzahl von Experimenten, Beobachtungen oder anderen praktisch orientierten Arbeitsweisen geprägt. Diese Erfahrungen begannen bereits zu Grundschulzeiten im Sachunterricht mit Ausflügen in die verschiedensten Lebensräume oder dem Sammeln und Bestimmen von Blättern.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-22 05:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表