找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gedächtnis im Alter; Empirische Studien z Monika Knopf Book 1987 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1987 Gedächtnis.Geschlecht.Lernen.Motiva

[复制链接]
楼主: ODE
发表于 2025-3-28 16:25:19 | 显示全部楼层
,Metagedächtnis als Deklaratives Wissen,lmutter 1982). Ausgangspunkt unserer kritischen Literaturanalyse soll deswegen ein Rahmenmodell über das Metagedächtnis sein. Anhand dieses Modells ist es möglich, die Vielzahl der in der Metagedächtnisforschung analysierten gedächtnisbezogenen Wissensaspekte miteinander in Beziehung zu setzen und i
发表于 2025-3-28 21:51:23 | 显示全部楼层
,Metagedächtnis als Kognitive Exekutive,ei der Bearbeitung von Lernaufgaben initiiert, überwacht und reguliert („activity-oriented approach“ vgl. z. B. Cavanaugh & Perlmutter 1982). Ann Brown und Mitarbeiter (Brown & DeLoache 1978; Brown 1980; Brown, Bransford, Ferrara & Campione 1983; Brown 1984) befaßten sich vor allem mit diesem Ansatz
发表于 2025-3-29 00:30:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:29:33 | 显示全部楼层
,Untersuchungsergebnisse über die Entwicklung des Metagedächtnisses im Höheren Erwachsenenalter,und Lernverhaitensmaßen vorgenommen wurden, soll jetzt der Frage nachgegangen werden, ob das Metagedächtnis bei älteren Menschen Veränderungen unterliegt. Zusätzlich sollen erste Tests zur Frage vorgenommen werden, ob defizitäre Metagedächtnisprozesse die Ursache für defizitäre Lern- und Gedächtnis1
发表于 2025-3-29 09:19:50 | 显示全部楼层
,Metagedächtnis und Verwandte Konstrukte,lungsergebnissen in Lern- und Gedächtnisaufgaben, Leistungsmotivation) in Beziehung gesetzt werden. Durch diese Zusammenhangsanalysen soll geklärt werden, ob sich interindividuelle Unterschiede in der Entwicklung des Metagedächtnisses bei älteren Menschen mit Unterschieden in der Entwicklung anderer
发表于 2025-3-29 13:38:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:18:00 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Diskussion,sleistungen skizziert hat, ist das Bestreben kognitiver Entwicklungspsychologen nicht erlahmt, die Rolle dieses Konstrukts für die Erklärung von Lern- und Gedächtnisleistungen theoretisch und empirisch zu präzisieren. Die Bedeutung, die dem Konstrukt Metagedächtnis mittlerweile beigemessen wird, wir
发表于 2025-3-29 23:06:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 02:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表