找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Games Industry Management; Gründung, Strategie Lutz Anderie Book 20161st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Games Industry.Spi

[复制链接]
楼主: 一再
发表于 2025-3-23 10:30:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:50:01 | 显示全部楼层
Maria Speranza,Halil Çakan,Lucia Ferroniy zum Beruf machen möchte: „Ich habe mit meinen Freunden selbst ein Game programmiert“, „Worauf die Community wartet, ist dieses oder jenes Feature“, „Gameübergreifende Creditpoints fehlen im Markt“ – in der einen oder anderen Variante sind die Motive und die Motivationen vergleichbar. Natürlich ist
发表于 2025-3-23 20:54:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:08:50 | 显示全部楼层
The Integration of Six Sigma and Leanute top und morgen flop‘ zu sein. Die Games-Branche ist in dem schnelllebigsten Markt der Entertainment-Industrie verankert. Der Geschmack der Zielgruppe wandelt sich beständig und die Kombination aus technologischem Fortschritt und Anspruch an ein Game kann sowohl den Unternehmensgründer als auch g
发表于 2025-3-24 04:20:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:28:32 | 显示全部楼层
,Strategien für unternehmerischen Erfolg in der Games-Branche,zwischen strategischer und taktisch-operativer Planung differenzieren, die dann durch die Unternehmensführung umgesetzt wird. Die strategische Planung bestimmt, was zu tun ist, die taktisch-operative Planung legt fest, wie vorgegangen werden soll (Abb.5.1).
发表于 2025-3-24 11:36:52 | 显示全部楼层
Erfolg, Misserfolg und Comeback,ppe wandelt sich beständig und die Kombination aus technologischem Fortschritt und Anspruch an ein Game kann sowohl den Unternehmensgründer als auch gestandenen Unternehmer ‚fordern‘ und ‚überfordern‘.
发表于 2025-3-24 17:56:09 | 显示全部楼层
e.Erklärt theoretische Grundlagen sehr praxisnahDieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensführung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgründungen werden unter branchenrelevanten Aspekten dargestellt, die Erstellung von Bus
发表于 2025-3-24 21:55:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:53:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-9312-2zwischen strategischer und taktisch-operativer Planung differenzieren, die dann durch die Unternehmensführung umgesetzt wird. Die strategische Planung bestimmt, was zu tun ist, die taktisch-operative Planung legt fest, wie vorgegangen werden soll (Abb.5.1).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 23:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表