找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Externe Referenzpreise; Eine empirisch gestü Maurice Eschweiler Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200

[复制链接]
查看: 8014|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:08:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Externe Referenzpreise
副标题Eine empirisch gestü
编辑Maurice Eschweiler
视频video
概述Wirkung von externen Referenzpreisen auf das Käuferverhalten
丛书名称Unternehmensführung und Marketing
图书封面Titlebook: Externe Referenzpreise; Eine empirisch gestü Maurice Eschweiler Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200
描述Externe Referenzpreise (ERP) stellen in der Marketingpraxis weit verbreitete Preiskommunikationsinstrumente dar, mit deren Hilfe die Wahrnehmung bzw. .Beurteilung von Verkaufspreisen im Sinne der Anbieter beeinflusst werden soll...Maurice Eschweiler untersucht, inwiefern Preisanzeigen, die einen ERP erhalten, eine Wirkung auf das Käuferverhalten ausüben. Der Autor beleuchtet den Vergangenheitspreis sowie den neuartigen Wettbewerbspreis auf der Basis von verhaltenswissenschaftlichen Theorien und einer eigenen empirischen Untersuchung. Es stellt sich heraus, dass Wettbewerbspreise, deren Einsatz erst seit der Novellierung des Gesetzes zur vergleichenden Werbung in Deutschland erlaubt ist, im Vergleich zu den in der Praxis üblichen Vergangenheitspreisen - unter Berücksichtigung bestimmter moderierender Variablen - tendenziell überlegen sind...Der Autor wurde mit dem Wissenschaftspreis des Deutschen Marketing-Verbandes 2006 ausgezeichnet. Er erhielt als Nachwuchsforscher 2006 zudem den Preis der Deutschen Marktforschung.
出版日期Book 2006
关键词Käuferverhalten; Marketing; Marketingforschung; Preis-Werbewirkung; Preispolitik; Referenzpreise; Suchmasc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-0667-0
isbn_softcover978-3-8349-0184-2
isbn_ebook978-3-8349-0667-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Externe Referenzpreise影响因子(影响力)




书目名称Externe Referenzpreise影响因子(影响力)学科排名




书目名称Externe Referenzpreise网络公开度




书目名称Externe Referenzpreise网络公开度学科排名




书目名称Externe Referenzpreise被引频次




书目名称Externe Referenzpreise被引频次学科排名




书目名称Externe Referenzpreise年度引用




书目名称Externe Referenzpreise年度引用学科排名




书目名称Externe Referenzpreise读者反馈




书目名称Externe Referenzpreise读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:29:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:12:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:23:56 | 显示全部楼层
Rowena Girling,Nicholas B. La Thanguerschiedlichen Typen systematisieren lassen und einen unterschiedlichen Beitrag zum Verständnis und zur Erklärung des Käuferverhaltens leisten. Dabei hat sich in der Literatur eine Differenzierung nach Struktur- und stochastischen Modellen durchgesetzt.
发表于 2025-3-22 10:50:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:05:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:36:36 | 显示全部楼层
Verhaltenswissenschaftliche Bezugspunkte des Einsatzes von externen Referenzpreisen,rschiedlichen Typen systematisieren lassen und einen unterschiedlichen Beitrag zum Verständnis und zur Erklärung des Käuferverhaltens leisten. Dabei hat sich in der Literatur eine Differenzierung nach Struktur- und stochastischen Modellen durchgesetzt.
发表于 2025-3-22 22:14:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:49:59 | 显示全部楼层
Book 2006.Beurteilung von Verkaufspreisen im Sinne der Anbieter beeinflusst werden soll...Maurice Eschweiler untersucht, inwiefern Preisanzeigen, die einen ERP erhalten, eine Wirkung auf das Käuferverhalten ausüben. Der Autor beleuchtet den Vergangenheitspreis sowie den neuartigen Wettbewerbspreis auf der Ba
发表于 2025-3-23 09:21:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 18:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表