找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Export beruflicher Aus- und Weiterbildung; Entwicklung und Eval Jan Marco Leimeister,Jens Klusmeyer Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
楼主: foresight
发表于 2025-3-25 07:14:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9552-6ch zu sein, sind viele Unternehmen darauf angewiesen, an jedem ihrer Standorte Mitarbeiter mit einem konstant hohen Ausbildungsniveau zu rekrutieren. Infolgedessen kommt der Aus- und Weiterbildung in global agierenden Unternehmen immer mehr Bedeutung zu (iMOVE 2013).
发表于 2025-3-25 07:41:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:45:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:37:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:59:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:51:43 | 显示全部楼层
Concept Maps als Assessmentinstrument in IT-gestützten pädagogischen Interventionenifender Entstehungsprozess wird im Beitrag von Ernst, Nölker und Janson in diesem Band beschrieben) treffen in China jedoch auf eine Evaluationskultur von Lernerfolg, die sich primär durch Wiedergabe memorierter Inhalte auszeichnet (Dello-Iacovo 2009).
发表于 2025-3-26 04:21:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:09:30 | 显示全部楼层
Aufbau und Ablauf des kuLtig-Projekteselt wurden. Dieses Vorgehen liegt im noch weitgehend unerforschten Untersuchungsbereich der IT-gestützten und kultursensitiven Lerndienstleistungsentwicklung begründet, für die eine theoretische Basis als notwendige Bedingung der Hypothesengenerierung, aber auch der Gestaltung und Bewertung der Prax
发表于 2025-3-26 14:35:15 | 显示全部楼层
Kulturelle Werte im Rahmen der Aneignung von IT-gestütztem Lernen013; Arthur et al. 2003). Vor dem Hintergrund einer lernerfolgsorientierten Aus- und Weiterbildung spielt der Einsatz von verschiedenen Technologien im Lehr-/ Lernszenario eine große Rolle. Üblicherweise wird auf dieses Konzept als IT-gestütztes Lernen referenziert, welches durch eine sinnvolle IT-U
发表于 2025-3-26 16:48:05 | 显示全部楼层
Leitfaden für kultursensitives E-Learningch-nung des E-Learnings werden Informationstechnologie (IT)-gestützte Lerndienst-leistungen zusammengefasst, bei welchen der Lernende mit dem Lernmaterial digital auf unterschiedlichen Endgeräten interagieren kann (Sun et al. 2008). Das E-Learning ermöglicht es damit dem Lernenden orts- und zeitunge
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 00:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表