找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evidenzbasiertes Markenmanagement; Preis-Qualitäts-Posi Sophie Fleischmann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markenstrategie.Mar

[复制链接]
查看: 27888|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:28:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Evidenzbasiertes Markenmanagement
副标题Preis-Qualitäts-Posi
编辑Sophie Fleischmann
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
图书封面Titlebook: Evidenzbasiertes Markenmanagement; Preis-Qualitäts-Posi Sophie Fleischmann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markenstrategie.Mar
描述.SophieFleischmann trägt mit diesem Buch zu einer Entmystifizierung desMarkenmanagements bei. Vor dem Hintergrund mangelnder Fundierung widmet sichdie Autorin mit umfangreichen Empirien zwei zentralen Entscheidungsfeldern desMarkenmanagements: Der Markenstrategie und der Markenkontrolle. Im Rahmen derMarkenstrategie liegt der Fokus auf der Preis-Qualitäts-Positionierung. Eswerden systematisch Nachweise in Bezug auf die Kategorisierungsprozesse derKonsumenten hinsichtlich Preis und Qualität erbracht und eine Verknüpfung derPositionierung mit dem Unternehmenserfolg vorgenommen. Im Bereich der Markenkontrollewerden Messmethoden durch Hinzunahme von Daten aus sozialen Medienweiterentwickelt. Konkret wird untersucht, inwieweit sich Markenindikatorenanhand von öffentlich verfügbaren Daten sozialer Medien approximieren lassen.Auf diese Weise werden die Diskrepanzen zwischen Online- undOffline-Marktforschung und somit die Grenzen einerMarktforschungsautomatisierung aufgezeigt..
出版日期Book 2016
关键词Markenstrategie; Markenkategorien; Unternehmenserfolg; Markenkontrolle; Soziale Medien; Big Data
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11998-0
isbn_softcover978-3-658-11997-3
isbn_ebook978-3-658-11998-0Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
issn_series 2567-6210
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Evidenzbasiertes Markenmanagement影响因子(影响力)




书目名称Evidenzbasiertes Markenmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Evidenzbasiertes Markenmanagement网络公开度




书目名称Evidenzbasiertes Markenmanagement网络公开度学科排名




书目名称Evidenzbasiertes Markenmanagement被引频次




书目名称Evidenzbasiertes Markenmanagement被引频次学科排名




书目名称Evidenzbasiertes Markenmanagement年度引用




书目名称Evidenzbasiertes Markenmanagement年度引用学科排名




书目名称Evidenzbasiertes Markenmanagement读者反馈




书目名称Evidenzbasiertes Markenmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:25:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-22802-5oder den Erfahrungen des Entscheiders, in vielen Fällen fehlt eine faktenbasierte Grundlage. Ungestützte Leistungsvergleiche, Festhalten an Vorgehensweisen, die sich in der Vergangenheit bewährt haben, und der Einsatz ungeprüfter Ideologien sind keine Seltenheit. Derartige Praktiken besitzen ihre Da
发表于 2025-3-22 01:43:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:55:57 | 显示全部楼层
Haziq Jamil,Huda M. Ramli,Elvynna Leonger Approximation von Markenindikatoren durch Social Media Analytics. Die Studie ist auf die in Kapitel 1.2 erläuterten Forschungsfragen 3 und 4 ausgerichtet. Als empirische Grundlagen dienen Daten sozialer Medien, eine Telefonbefragung und eine Archivdatenanalyse.
发表于 2025-3-22 08:58:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:15:57 | 显示全部楼层
Haziq Jamil,Huda M. Ramli,Elvynna Leonger Approximation von Markenindikatoren durch Social Media Analytics. Die Studie ist auf die in Kapitel 1.2 erläuterten Forschungsfragen 3 und 4 ausgerichtet. Als empirische Grundlagen dienen Daten sozialer Medien, eine Telefonbefragung und eine Archivdatenanalyse.
发表于 2025-3-22 18:55:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:56:08 | 显示全部楼层
978-3-658-11997-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-23 04:58:46 | 显示全部楼层
Evidenzbasiertes Markenmanagement978-3-658-11998-0Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
发表于 2025-3-23 08:23:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 09:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表