找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Event-Resource-Management mit digitalen Tools; Schnell – skalierbar Christian Coppeneur-Gülz,Sven-Volker Rehm Book 2018 Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 45447|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:35:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Event-Resource-Management mit digitalen Tools
副标题Schnell – skalierbar
编辑Christian Coppeneur-Gülz,Sven-Volker Rehm
视频video
概述Wertvolle Praxisbeispiele, wie Unternehmen neue Technologien nutzen, um die Effektivität des Live-Marketings mit der Effizienz der digitalen Welt zu kombinieren.Ergebnisse der ersten Studie zu den wir
图书封面Titlebook: Event-Resource-Management mit digitalen Tools; Schnell – skalierbar Christian Coppeneur-Gülz,Sven-Volker Rehm Book 2018 Springer Fachmedien
描述Dieses Buch erklärt, wie die vielfältigen Möglichkeiten der Digitalisierung die Live-Kommunikation sowie das Management von Events noch besser machen. Es stellt dar, wie man die Stärken der Live-Kommunikation unterstreicht, die Schwächen abmildert, die Chancen intensiver nutzt und Risiken vermeidet..Wie aber kann Modernisierung bei einem so individuellen und von zwischenmenschlicher Kommunikation geprägten Format gelingen? Die Autoren haben dazu ein hilfreiches, praxistaugliches Set von Erfolgsfaktoren im Event-Management entwickelt, um einen messbaren Optimierungsprozess für die Live-Kommunikation zu ermöglichen. In einer wissenschaftlich begleiteten Studie wurde geklärt, wie sich die Einführung eines webbasierten Event-Managements auf diese Erfolgsfaktoren auswirkt – mit spannenden Ergebnissen..Zahlreiche Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen zur Implementierung eines webbasierten Eventmanagements sowie ein Ausblick auf dasEvent-Management der Zukunft runden dieses Werk ab..
出版日期Book 2018
关键词Live-Kommunikation; Event 4; 0; Live-Marketing; ERM; Event Organisation; Marketing Process Management; Digi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22331-1
isbn_softcover978-3-658-22330-4
isbn_ebook978-3-658-22331-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Event-Resource-Management mit digitalen Tools影响因子(影响力)




书目名称Event-Resource-Management mit digitalen Tools影响因子(影响力)学科排名




书目名称Event-Resource-Management mit digitalen Tools网络公开度




书目名称Event-Resource-Management mit digitalen Tools网络公开度学科排名




书目名称Event-Resource-Management mit digitalen Tools被引频次




书目名称Event-Resource-Management mit digitalen Tools被引频次学科排名




书目名称Event-Resource-Management mit digitalen Tools年度引用




书目名称Event-Resource-Management mit digitalen Tools年度引用学科排名




书目名称Event-Resource-Management mit digitalen Tools读者反馈




书目名称Event-Resource-Management mit digitalen Tools读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:03:17 | 显示全部楼层
Einsichten und Aussichten,sen . zentrale Gemeinsamkeit auf: Sie zeigen, wie . die Bedeutung von Daten ist, was bereits angesprochen wurde, als es um die zunehmende Relevanz quantitativer Ansätze ging (vgl. „Funktion: Event-Controlling“).
发表于 2025-3-22 02:30:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:12:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:26:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:53:53 | 显示全部楼层
Christian Coppeneur-Gülz,Sven-Volker RehmWertvolle Praxisbeispiele, wie Unternehmen neue Technologien nutzen, um die Effektivität des Live-Marketings mit der Effizienz der digitalen Welt zu kombinieren.Ergebnisse der ersten Studie zu den wir
发表于 2025-3-22 18:01:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:10:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-45012-0 folglich nur logisch, dass für einzelne . Herausforderungen und/oder Aufgaben in den letzten Jahren digitale Tools sowie Anwendungssoftware entwickelt wurden. Event-Manager profitieren, in B2B . B2C, branchenübergreifend . vielschichtig.
发表于 2025-3-23 02:38:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:05:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 09:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表