找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evaluierung und Steuerung von Kundenbeziehungen aus Sicht des unternehmenswertorientierten Controlli; David Stüker Book 2009 Gabler Verlag

[复制链接]
楼主: graphic
发表于 2025-3-25 03:27:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:54:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:11:48 | 显示全部楼层
Dilthey and the Problem of Immanencedwill zur Folge haben.. Dieser Goodwill als Unterschiedsbetrag zwischen Kaufpreis und bilanziellem Eigenkapital des akquirierten Unternehmens weist neben der Existenz stiller Reserven insbesondere auch auf das Vorhandensein nicht bilanzierter immaterieller Vermögenswerte hin..
发表于 2025-3-25 17:06:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:10:25 | 显示全部楼层
Einleitung,dwill zur Folge haben.. Dieser Goodwill als Unterschiedsbetrag zwischen Kaufpreis und bilanziellem Eigenkapital des akquirierten Unternehmens weist neben der Existenz stiller Reserven insbesondere auch auf das Vorhandensein nicht bilanzierter immaterieller Vermögenswerte hin..
发表于 2025-3-26 03:36:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:41:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:45:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:04:26 | 显示全部楼层
Methoden der Kundenbewertung,er 1980er Jahre insbesondere von . mit dem Ziel entwickelt worden ist, die kundenbezogene Erfolgsrechnung über die gesamte Dauer der Kundenbeziehung zu dynamisieren.. Der Customer Lifetime Value basiert auf investitionstheoretischen Grundlagen und kann daher auch als Kundenkapitalwert bezeichnet wer
发表于 2025-3-26 16:56:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 07:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表