找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erziehungswissenschaft; Traditionen — Themen Jan H. Olbertz Book 1997 Leske + Budrich, Opladen 1997 Arbeit.Bildung.Didaktik.Erziehung.Erzie

[复制链接]
楼主: FAULT
发表于 2025-3-27 00:30:34 | 显示全部楼层
Was wir vom berufsbiographischen Handeln der LehrerInnen in den neuen Bundesländern lernen können: Hderung heran, sie sollten diese oder jene wissenschaftliche Erkenntnis in ihren Unterricht einbeziehen, verstärkt Probleme des Umweltschutzes, der Fremdenfeindlichkeit und Gesundheitserziehung u.a. behandeln sowie Schlüsselqualifikationen vermitteln und soziales Lernen fördern. Indem wir die Bereits
发表于 2025-3-27 04:42:41 | 显示全部楼层
Perspektiven der Didaktik in den neuen Bundesländernolche Bausteine aus (vgl. M. Meyer 1996a, S. 48ff): Didaktik hat es als Theorie des Lehrens und Lernens überwiegend mit der wissenschaftlichen Erforschung und Konstruktion von schulischem Unterricht zu tun. Dieser Unterricht ist gesellschaftlich eingebettet, was durch die Vorgabe von Curricula (Lehr
发表于 2025-3-27 05:44:29 | 显示全部楼层
Transformationsprobleme heilpädagogischer Institutionen: Sonderschule im Wandelrung von schulischen Bildungsangeboten für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen. Das Modell einer kategorial-differenzierten und von der Regelschule getrennten Beschulung behinderter Kinder blieb die bis in die Gegenwart hinein bestimmende Organisationsfigur. Der Pariser Taubstummenschule folgte
发表于 2025-3-27 09:45:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:26:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:08:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:01:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:17:30 | 显示全部楼层
Chronic Obstructive Pulmonary DiseaseIm Lebenslauf langfristig wirksam sind die Erfahrungen, die wir zu Schulbeginn machen — das ist ihr zukunftsträchtiger Zauber, im Guten wie im Bösen.
发表于 2025-3-28 07:49:08 | 显示全部楼层
Interventional Treatment of Chronic PainIn diesem Beitrag wird die Situation der Weiterbildung in den neuen Bundesländern im Kontext struktureller Rahmenbedingungen beschrieben — und zwar Rahmenbedingungen, die
发表于 2025-3-28 11:28:05 | 显示全部楼层
Erziehungswissenschaft in Deutschland: Theorien — Krisen — gegenwärtiger StandSehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 21:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表