找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erwerb Diagnostischer Kompetenz im Sachunterricht; Wissensvernetzung du Ute Schaffert Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
楼主: 撒谎
发表于 2025-3-25 07:08:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:48:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39063-1Diagnostische Kompetenz; naturwissenschaftlicher Sachunterricht; Wissensvernetzung; Schwimmen und Sinke
发表于 2025-3-25 13:13:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:51:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:11:27 | 显示全部楼层
fe dessen die Wissensvernetzung gezielt gefördert wird und zwar als Unterstützung der Reorganisationsprozessedes Wissenssystems. In einer Prä-Post-Interventionsstudie mit 129 angehenden Grundschul-Lehrkräften wird bestätigt, dass sich die Vermittlung fachlichen und fachdidaktischen Wissens positiv auf die dia978-3-658-39062-4978-3-658-39063-1
发表于 2025-3-26 02:54:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:02:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:20:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:48:07 | 显示全部楼层
Child Soldiers as Agents of War and Peaceauf unterschiedlichen inhaltlichen Niveaustufen ab. Darüber hinaus lassen sich auf dieser Landkarte auch die typischen Fehlkonzepte zum Thema Schwimmen und Sinken verorten lassen. Dabei wird deutlich, dass sich typische Fehlkonzepte in der Regel auf irrelevante, falsche oder auf fehlende Bezüge im Wissenssystem von Lernenden zurückführen lassen.
发表于 2025-3-26 18:18:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 05:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表