找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores; Fallstudiengestützte Olga Louisa Kastner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dreidimensionale M

[复制链接]
查看: 54432|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:14:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores
副标题Fallstudiengestützte
编辑Olga Louisa Kastner
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores; Fallstudiengestützte Olga Louisa Kastner Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dreidimensionale M
描述Olga Louisa Kastner leitet aus der Pop-up-Retail-Literatur und empirischen Studien aus verwandten Forschungsbereichen Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores ab, zeigt Erfolgsdimensionen auf und entwickelt ein hierarchisches Erfolgsfaktorenmodell. Die Konsistenz des Modells überprüft sie mithilfe von zwei Fallstudien aus der internationalen Bekleidungsindustrie explorativ. Diese Vorgehensweise belegt die Eignung des Modells hinsichtlich seiner praktischen Anwendung und demonstriert sein technologisches Potenzial, indem es Markenverantwortlichen konkrete Handlungsempfehlungen in der strategischen Planung, operativen Ausführung und nachgelagerten Erfolgsauswertung liefert.
出版日期Book 2015
关键词Dreidimensionale Markeninszenierung; Erfolgsdimensionen; Erfolgsfaktorenmodell; Markenverantwortliche; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08945-0
isbn_softcover978-3-658-08944-3
isbn_ebook978-3-658-08945-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores网络公开度




书目名称Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores被引频次




书目名称Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores年度引用




书目名称Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores读者反馈




书目名称Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:14:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:21:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07129-7ensionalen Markeninszenierung zugeordnet wird, soll nachfolgend ein ausgewählter Überblick nicht nur über die vorhandene Pop-up Retail-Literatur, sondern auch über die für die Systematisierung der Zielsetzungen und Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores wichtigsten Quellen verwandter Forschungsperspektiven gegeben werden.
发表于 2025-3-22 05:40:57 | 显示全部楼层
Einleitung,- sowie mengenbezogener Verknappungsinstrumente auf Produktebene, vermeintlich exklusiver Einkaufserlebnisse und einem immer schnelleren Kollektionsrhythmus versucht, die Illusion von Exklusivität und Originalität zu erzeugen und aufrechtzuerhalten.
发表于 2025-3-22 09:32:25 | 显示全部楼层
Begriffsbestimmung Pop-up Store,chen Literatur gegeben werden, bevor eine eigenständige Begriffsbestimmung anhand realtypischer, empirisch beobachtbarer Merkmale des Pop-up Store entwickelt sowie seine noch relativ junge Geschichte in ihren Grundzügen skizziert werden.
发表于 2025-3-22 14:39:57 | 显示全部楼层
Book 2015hen Anwendung und demonstriert sein technologisches Potenzial, indem es Markenverantwortlichen konkrete Handlungsempfehlungen in der strategischen Planung, operativen Ausführung und nachgelagerten Erfolgsauswertung liefert.
发表于 2025-3-22 19:41:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:20:35 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores,ensionalen Markeninszenierung zugeordnet wird, soll nachfolgend ein ausgewählter Überblick nicht nur über die vorhandene Pop-up Retail-Literatur, sondern auch über die für die Systematisierung der Zielsetzungen und Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores wichtigsten Quellen verwandter Forschungsperspektiven gegeben werden.
发表于 2025-3-23 01:36:11 | 显示全部楼层
Beiträge zur Kenntniss der Baumkrankheiten- sowie mengenbezogener Verknappungsinstrumente auf Produktebene, vermeintlich exklusiver Einkaufserlebnisse und einem immer schnelleren Kollektionsrhythmus versucht, die Illusion von Exklusivität und Originalität zu erzeugen und aufrechtzuerhalten.
发表于 2025-3-23 07:57:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-29313-3chen Literatur gegeben werden, bevor eine eigenständige Begriffsbestimmung anhand realtypischer, empirisch beobachtbarer Merkmale des Pop-up Store entwickelt sowie seine noch relativ junge Geschichte in ihren Grundzügen skizziert werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 15:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表