找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten; Instrumente einer er Olaf Göttgens Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996

[复制链接]
查看: 47946|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:14:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten
副标题Instrumente einer er
编辑Olaf Göttgens
视频video
概述Wettbewerbsvorteile aufbauen
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten; Instrumente einer er Olaf Göttgens Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996
描述Die Frage nach den Wurzeln des Unternehmenserfolges und die Frage nach deren Wirkung, Beeinflußbarkeit und Beherrschbarkeit sind zentraler Gegenstand der betriebswirtschaftlichen Forschung und fundamentale Problemstellungen der Praxis. Im Zentrum der Analysen steht dabei die Diskussion, was erfolgreiche von weniger erfolgreichen Unternehmen unterscheidet. Der Generierung und Evaluierung der Bestimmungsgründe des Unternehmenserfolgs stehen dabei Erkenntnisse der Erfolgsfaktorenforschung zur Verfiigung. Diese seit geraumer Zeit forcierte Forschungsrichtung geht davon aus, daß trotz der vorhandenen Mehrdimensionalität und Mulitkausalität des Unternehmenserfolges nur wenige Determinanten über Erfolg oder Mißerfolg eines Unternehmens entscheiden. Bereits eine oberflächliche Betrachtung der in der Literatur referierten Erfolgsfaktoren - es handelt sich dabei um eine eher verwirrende Vielzahl und Vielfalt von Faktoren - zeigt ein extrem heterogenes Bild. Die vorliegenden Untersuchungen sind zudem z. T. durch erhebliche theoretische und methodische Defizite gekennzeichnet. Bis heute existiert noch kein umfas­ sendes, integrierendes und empirisch bewertetes Kausalmodell zur Erklärung des Un
出版日期Book 1996
关键词Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Erfolgsfaktor; Management; Managementforschung; Stagn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07644-5
isbn_softcover978-3-409-13265-7
isbn_ebook978-3-663-07644-5Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten网络公开度




书目名称Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten被引频次




书目名称Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten年度引用




书目名称Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten读者反馈




书目名称Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:15:37 | 显示全部楼层
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/e/image/314077.jpg
发表于 2025-3-22 02:42:27 | 显示全部楼层
978-3-409-13265-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1996
发表于 2025-3-22 07:44:43 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten978-3-663-07644-5Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
发表于 2025-3-22 12:32:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:26:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-015-3229-7en bzw. Methoden. Die von der Wissenschaftstheorie entwickelten Anforderungskataloge liefern nicht nur die Grundlagen für die Abgrenzungsversuche zwischen wissenschaftlichen und nicht-wissenschaftlichen Aussagen,. sondern stellen parallel einen zu Leitprinzipien verdichteten Orientierungsrahmen und
发表于 2025-3-22 17:09:27 | 显示全部楼层
,Einführung in die Laplace-Transformierte,esem Abschnitt zu behandelnde Hypothesenherleitung gelegt. Danach sind für die vorliegende Untersuchung primär der entscheidungstheoretische, der industrieökonomische und wettbewerbsstrategische Ansatz, der situative Ansatz und der Marketingansatz von Interesse. Zusammen mit den zuvor skizzierten Er
发表于 2025-3-22 22:07:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:46:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83013-5schrumpfenden Märkten determinieren. Zu diesem Zweck wurden in einem konfirmatorisch-explikativen Forschungsdesign Untersuchungshypothesen aufgestellt.. In diesem Zusammenhang ist es aber auch von Interesse, eine deskriptive Analyse des strategischen und operativen Unternehmensverhaltens durchzuf ih
发表于 2025-3-23 07:52:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 16:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表