找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiche Unternehmerteams; Teamstruktur - Zusam Malte Brettel,Florian Heinemann,Kathrin Weiß Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmed

[复制链接]
查看: 39922|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:19:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiche Unternehmerteams
副标题Teamstruktur - Zusam
编辑Malte Brettel,Florian Heinemann,Kathrin Weiß
视频video
概述Expertenwissen über die optimale Teamstruktur für das eigene Unternehmen nutzen
图书封面Titlebook: Erfolgreiche Unternehmerteams; Teamstruktur - Zusam Malte Brettel,Florian Heinemann,Kathrin Weiß Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmed
描述Vorwort Wenn man fragt, ob jemand in einer Fußballmannschaft gleichzeitig Stürmer und Torwart spielen wolle, würden die meisten das ablehnen. Fragt man, ob jemand zwei Autos gleichzeitig von München nach Hamburg fahren kann, dann muss das jeder von uns zwangsläufig verneinen. So veranlassen die Grenzen der physischen Le- tungsfähigkeit, aber vielleicht auch schon unterschiedliche Fähigkeiten der Einzelnen, Menschen dazu, sich mit anderen zu einem Team zusammenzuschließen. Das vorl- gende Buch ist ein Plädoyer für die Teambildung bei einer Unternehmensgründung. Wir haben als Autorenteam fast dreißig Unternehmerteams untersucht und über Jahre begleitet. Unsere wichtigste Erkenntnis lautet: Keines der Teams wäre so weit gek- men, wenn es nicht ein Team gewesen wäre. Die zweitwichtigste Erkenntnis lautet: Manche Teams sind u.a. daran gescheitert, dass sie als Team nicht funktioniert haben. Andere waren erfolgreicher, weil sie es verstanden haben, die eigenen Stärken im Team besser zum Ausdruck kommen und die Schwächen weniger in Erscheinung treten zu lassen.
出版日期Book 2009
关键词Erfolg; Erfolgsfaktoren; Organisation; Organisationen; Praxisbeispiele; Teamstruktur; Unternehmenserfolg; U
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8236-0
isbn_softcover978-3-8349-0302-0
isbn_ebook978-3-8349-8236-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreiche Unternehmerteams影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreiche Unternehmerteams影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreiche Unternehmerteams网络公开度




书目名称Erfolgreiche Unternehmerteams网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreiche Unternehmerteams被引频次




书目名称Erfolgreiche Unternehmerteams被引频次学科排名




书目名称Erfolgreiche Unternehmerteams年度引用




书目名称Erfolgreiche Unternehmerteams年度引用学科排名




书目名称Erfolgreiche Unternehmerteams读者反馈




书目名称Erfolgreiche Unternehmerteams读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:18:20 | 显示全部楼层
Art in the Age of Virtual Reproduction Zielgruppen: Gründungswillige, bestehende Unternehmerteams und Kapitalgeber. Letztere stehen für eine beispielhafte externe Gruppe, die mit einem Unternehmerteam eine intensive Beziehung eingegangen ist.
发表于 2025-3-22 01:44:55 | 显示全部楼层
Unternehmerteams in der Praxis,siert werden, was ausmacht, wie sich diese Teams über die Zeit entwickeln und wie sie zusammenarbeiten. Zunächst wird eine kurze beschreibende Einführung in die Unternehmen und ihre Teams gegeben. Ab Abschnitt 2 werden dann nach und nach Hinweise für erfolgreiche Unternehmerteams erteilt.
发表于 2025-3-22 04:52:10 | 显示全部楼层
Bildung eines erfolgreichen Unternehmerteams, Zielgruppen: Gründungswillige, bestehende Unternehmerteams und Kapitalgeber. Letztere stehen für eine beispielhafte externe Gruppe, die mit einem Unternehmerteam eine intensive Beziehung eingegangen ist.
发表于 2025-3-22 09:51:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:30:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-63745-2lich in den Jahren 1999/2000, als extrem angestiegene Bewertungen junger Unternehmen große Erwartungen nicht nur bei Investoren, sondern auch in Wirtschaft, Politik und Forschung weckten. Auch wenn der „Hype” dieser Jahre nicht anhalten konnte, so hat er doch einiges bewirkt: Die Frage der Unternehm
发表于 2025-3-22 18:56:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:40:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:26:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:01:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表