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Titlebook: Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich; Kerstin Kamlage Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Hierarchische Mo

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发表于 2025-3-21 16:52:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich
编辑Kerstin Kamlage
视频video
图书封面Titlebook: Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich;  Kerstin Kamlage Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Hierarchische Mo
描述Die Einführung neuer Produkte gehört zu den notwendigsten und gleichzeitig schwierigsten Aufgaben, die Manager in Unternehmen zu bewältigen haben. Ein Kernproblem ist die Wahl des Innovationsgrades des Neuprodukts und damit verbunden die Frage nach der Eintrittsreihenfolge. Bisherige Arbeiten zu dieser Thematik beschränken sich häufig auf die Analyse von Marktfaktoren bzw. Marketing-Mix-Variablen...Kerstin Kamlage entwickelt auf der Basis des ressourcenorientierten Ansatzes ein Modell, das die Wirkungszusammenhänge unternehmensspezifischer Einflüsse auf Wahl und Erfolg von Markteintrittsstrategien beschreibt. Auf dieser Grundlage leitet sie in einer empirischen Untersuchung die spezifischen Unternehmensfähigkeiten für die Strategiealternativen Pionier, Früher und Später Folger in Konsumgütermärkten ab..
出版日期Book 2001
关键词Hierarchische Modelle; Innovationen; Markteintrittsreihenfolge; Markteintrittsstrategie; Ressourcenorien
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08026-8
isbn_softcover978-3-8244-7525-4
isbn_ebook978-3-663-08026-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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书目名称Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich网络公开度




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发表于 2025-3-21 22:50:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:43:20 | 显示全部楼层
Die Neuproduktstrategie,r auch, in aller Regel jedoch untergeordnet, um Image-und Prestigeziele (vgl. Becker 1993, S. 13) handeln. Von entscheidender Bedeutung beim Markteintritt ist die Wahl der Eintrittsform. Hier lassen sich drei Strategietypen unterscheiden (vgl. Remmerbach 1988, S. 23):
发表于 2025-3-22 06:05:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:21:18 | 显示全部楼层
Empirische Befunde zum Erfolg von Markteintrittsstrategien,hkeiten potenzieller Markteintrittsstrategien sind vielfältig. Man differenziert zwischen markt- und technologieorientierten Ansätzen, proaktiven und reaktiven Strategien sowie nach dem Kriterium der Eintrittsreihenfolge (vgl. Wolfrum 1992).
发表于 2025-3-22 13:58:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:35:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:11:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:07:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:17:28 | 显示全部楼层
Book 2001 Kernproblem ist die Wahl des Innovationsgrades des Neuprodukts und damit verbunden die Frage nach der Eintrittsreihenfolge. Bisherige Arbeiten zu dieser Thematik beschränken sich häufig auf die Analyse von Marktfaktoren bzw. Marketing-Mix-Variablen...Kerstin Kamlage entwickelt auf der Basis des res
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