找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreich akquirieren auf Messen; In fünf Schritten zu Dirk Kreuter Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Akquise.Ak

[复制链接]
楼主: 娱乐某人
发表于 2025-3-25 05:10:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:22:16 | 显示全部楼层
,Schritt: Messekommunikation – „Touch and Go“,Die Messetore öffnen sich. Sie haben eine volle Terminliste und alle Chancen, neue Kunden zu akquirieren. Wenn es Ihnen gelingt, sie richtig anzusprechen..Die Kommunikation mit Neukunden auf der Messe unterscheidet sich wesentlich von der Kommunikation mit Neukunden beim Besuch in Ihrem oder deren Unternehmen.
发表于 2025-3-25 12:57:28 | 显示全部楼层
Methoden und Instrumente zur erfolgreichen Messeakquise,Die Messe ist die höchste Konzentration von Angebot und Nachfrage, auf engstem Raum und in kürzester Zeit. Sie ist ein Spiegelbild des Marktes. Hier treffen sich Anbieter und Nachfrager. Die Frage ist: Wie können Sie als Aussteller auch ruhige Zeiten effektiv nutzen oder als Besucher ohne eigenen Stand auf Messen akquirieren?
发表于 2025-3-25 19:52:33 | 显示全部楼层
,Für alle Fälle – Tipps aus der Praxis,Sie können das Meiste planen, organisieren und sich und Ihr Team gut auf die Messe vorbereiten. Manchmal vergisst man dabei aber Dinge, die erst in der Praxis relevant werden. In diesem Kapitel finden Sie deshalb bewährte Tipps aus der Praxis, die Ihnen den „Alltag“ auf der Messe erleichtern können.
发表于 2025-3-25 22:07:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:46:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:46:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:34:58 | 显示全部楼层
,Schritt: Erst zielen, dann schießen – Messeziele,ferdchen: „Ei, wo willst du hin mit deinen sieben Talern?“ Das Seepferdchen antwortete: „Ich möchte hinaus in die große weite Welt!“ „Hm …“, sagte der Fisch, „dann gib mir doch drei deiner Taler und ich gebe dir diese schnelle Flosse hier. Mit dieser schnellen Flosse wirst du noch viel schneller dur
发表于 2025-3-26 12:39:06 | 显示全部楼层
,Schritt: Das Vorspiel – So kommen Sie in den Besuchsplan Ihres Kunden, es sich heute noch leisten, Zeit zu verschwenden und einen Tag lang planlos über die Messe zu bummeln. Unternehmen sparen an allen Ecken und Enden und erwarten von ihren Mitarbeitern, dass sie ihre Zeit auf der Messe effektiv nutzen. Nicht nur im Verkauf, sondern auch, wenn sie im Einkauf unterwegs
发表于 2025-3-26 17:43:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 08:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表