找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolg von Wirtschaftsverbänden; Am Beispiel der Schw Alexander Graf Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

[复制链接]
查看: 31248|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:35:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolg von Wirtschaftsverbänden
副标题Am Beispiel der Schw
编辑Alexander Graf
视频video
丛书名称Marktorientiertes Nonprofit-Management
图书封面Titlebook: Erfolg von Wirtschaftsverbänden; Am Beispiel der Schw Alexander Graf Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade
描述Wirtschaftsverbände in der Schweiz wie in Deutschland sind seit einigen Jahren mit verstärktem Wettbewerb konfrontiert. Um dem daraus resultierenden Mitgliederschwund und dem damit einhergehenden Verlust des Verbandes an Macht und Einfluss entgegenzuwirken, sollten der ökonomische Erfolg und die ihn bedingenden Faktoren in das Zentrum des Verbandshandelns rücken...Gestützt auf Erkenntnisse der betriebswirtschaftlichen Verbandsforschung und der empirischen Erfolgsfaktorenforschung führt Alexander Graf eine umfangreiche schriftliche Befragung von Führungskräften von Wirtschaftsverbänden einerseits und Mitgliedern (also Unternehmer bzw. Manager) derselben Wirtschaftsverbände andererseits durch. Auf der Basis einer dyadischen Analyse der gewonnenen Daten identifiziert er Faktoren erfolgreicher Verbandsführung und leitet Handlungsempfehlungen für die Praxis ab..
出版日期Book 2007
关键词Betriebswirtschaft; Dyadische Datenanalyse; Empirische Erfolgsfaktorenforschung; Erfolg; Erfolgsfaktoren
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9438-3
isbn_softcover978-3-8350-0591-4
isbn_ebook978-3-8350-9438-3Series ISSN 2626-7438 Series E-ISSN 2626-7446
issn_series 2626-7438
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Erfolg von Wirtschaftsverbänden影响因子(影响力)




书目名称Erfolg von Wirtschaftsverbänden影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolg von Wirtschaftsverbänden网络公开度




书目名称Erfolg von Wirtschaftsverbänden网络公开度学科排名




书目名称Erfolg von Wirtschaftsverbänden被引频次




书目名称Erfolg von Wirtschaftsverbänden被引频次学科排名




书目名称Erfolg von Wirtschaftsverbänden年度引用




书目名称Erfolg von Wirtschaftsverbänden年度引用学科排名




书目名称Erfolg von Wirtschaftsverbänden读者反馈




书目名称Erfolg von Wirtschaftsverbänden读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:34:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:32:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:36:15 | 显示全部楼层
978-3-8350-0591-4Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-22 10:50:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:02:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:06:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:08:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:10:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-5517-2zufolge kommt insbesondere dem industrieökonomischen Ansatz, dem ressourcenbasierten Ansatz, dem Marketingansatz, dem Kontingenzansatz und der, dem konstitutiven Ansatz zu Grunde liegenden, Anreiz-Beitragstheorie. große Bedeutung zu.
发表于 2025-3-23 08:52:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 22:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表