找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolg im Einzelhandel durch Franchising; Steigerung der Proze Stephan J. Meier Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gmb

[复制链接]
查看: 44599|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:29:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolg im Einzelhandel durch Franchising
副标题Steigerung der Proze
编辑Stephan J. Meier
视频video
丛书名称Unternehmerisches Personalmanagement
图书封面Titlebook: Erfolg im Einzelhandel durch Franchising; Steigerung der Proze Stephan J. Meier Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gmb
描述Traditionelle Vertriebssysteme wie Filial- oder Verbundsysteme werden zunehmend durch aggressive Franchising-Netzwerke verdrängt, weil sie nach vorherrschender Meinung sehr gut zur Verfolgung anspruchsvoller Expansionsziele geeignet sind. Ein strategischer Erfolgsfaktor von Franchising-Netzwerken sind die durch Informations- und Kommunikations-Infrastruktur (IuK) erschließbaren Effizienzpotenziale im Wertschöpfungssystem...Stephan J. Meier analysiert, ob Franchising-Netzwerke im Vergleich zu alternativen stationären Vertriebskonzepten, insbesondere Filialsystemen, spezifische Anforderungen an die IuK stellen und ob Web Services-Technologien tatsächlich das ihnen zugeschriebene Effizienzpotenzial aufweisen. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht die bessere Integration bislang heterogener Insellösungen mit dem Ziel, flexible, prozessorientierte Anwendungen zu finden. Die Ergebnisse beruhen auf strukturationstheoretischen Überlegungen in Verbindung mit der Informationsflussanalyse..
出版日期Book 2005
关键词Einzelhandel; Filialsystem; Franchising; Franchising-Netzwerk; Informations- und Kommunikationssystem; Iu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82170-6
isbn_softcover978-3-8350-0163-3
isbn_ebook978-3-322-82170-6
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Erfolg im Einzelhandel durch Franchising影响因子(影响力)




书目名称Erfolg im Einzelhandel durch Franchising影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolg im Einzelhandel durch Franchising网络公开度




书目名称Erfolg im Einzelhandel durch Franchising网络公开度学科排名




书目名称Erfolg im Einzelhandel durch Franchising被引频次




书目名称Erfolg im Einzelhandel durch Franchising被引频次学科排名




书目名称Erfolg im Einzelhandel durch Franchising年度引用




书目名称Erfolg im Einzelhandel durch Franchising年度引用学科排名




书目名称Erfolg im Einzelhandel durch Franchising读者反馈




书目名称Erfolg im Einzelhandel durch Franchising读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:57:57 | 显示全部楼层
ach vorherrschender Meinung sehr gut zur Verfolgung anspruchsvoller Expansionsziele geeignet sind. Ein strategischer Erfolgsfaktor von Franchising-Netzwerken sind die durch Informations- und Kommunikations-Infrastruktur (IuK) erschließbaren Effizienzpotenziale im Wertschöpfungssystem...Stephan J. Me
发表于 2025-3-22 04:06:57 | 显示全部楼层
Atoms in Strong Magnetic Fields,ionsinfrastruktur von Franchising-Netzwerken im Vergleich zu anderen Organisationsformen des stationären Einzelhandels und deren prozeßeffizienter Begegnung durch Web Services-Technologien als „State of the Art“-IuK-Infrastruktur.
发表于 2025-3-22 06:54:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:18:33 | 显示全部楼层
,Zusammenfassende Schlußbetrachtung und Ausblick,ionsinfrastruktur von Franchising-Netzwerken im Vergleich zu anderen Organisationsformen des stationären Einzelhandels und deren prozeßeffizienter Begegnung durch Web Services-Technologien als „State of the Art“-IuK-Infrastruktur.
发表于 2025-3-22 14:56:07 | 显示全部楼层
Modern Amateur Astronomy and the Internet,legten Strukturationstheorie, wird mit der Informationsflußanalyse ein Modell entwickelt, das als Grundlage für die Untersuchung der spezifischen Bedarfe von Franchising-Netzwerken und Filial-Systemen dient (Kapitel 3.1).
发表于 2025-3-22 20:44:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:03:50 | 显示全部楼层
,Zusammenfassende Schlußbetrachtung und Ausblick,ür die Praxis zu leisten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Identifizierung von Bedarfen und Gestaltungspotentialen der Informations- und Kommunikationsinfrastruktur von Franchising-Netzwerken im Vergleich zu anderen Organisationsformen des stationären Einzelhandels und deren prozeßeffizienter Beg
发表于 2025-3-23 02:26:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:30:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 16:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表