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Titlebook: Entwicklung eines echtzeitfähigen Motorströmungs- und Stickoxidmodells zur Kopplung an einen HiL-Sim; Aras Mirfendreski Book 2017 Der/die

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楼主: FETID
发表于 2025-3-23 13:11:27 | 显示全部楼层
978-3-658-19328-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-23 15:20:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:17:16 | 显示全部楼层
Einleitung, ist heutzutage unentbehrlich. Simulationen werden für ihren Einsatz in der Motorenentwicklung in den Bereich der Festigkeitsberechnung (Mehrkörpersimulation (MKS), Finite Elemente Methode (FEM)) und der Strömungsberechnung unterteilt. Eingesetzt wird die Festigkeitsberechnung für die Auslegung von
发表于 2025-3-24 01:23:41 | 显示全部楼层
Semi-physikalisches Stickoxid-Modell,rbrennungsluft im Brennraum eingespritzt wird. Zur Bildung eines lokal selbstzündfähigen Gemisches steht aufgrund der separaten Brennstoffzufuhr nahe dem oberen Totpunkt nur wenig Zeit zur Verfügung, sodass die Energieumsetzung maßgeblich von der Einspritz- und Gemischbildungsgeschwindigkeit abhängt
发表于 2025-3-24 03:45:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:36:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:41:08 | 显示全部楼层
2567-0042 Er behandelt dabei Themen wie Motorströmung, Luftpfad und Stickoxid-Emissionen. Für die Anbindung der Modelle an ein Motorsteuergerät über einen Echtzeitsimulator muss für eine stabile Kopplung eine sehr hohe Rechengeschwindigkeit (Echtzeit) garantiert sein. Daher liegt der Fokus des Autors vor all
发表于 2025-3-24 18:44:23 | 显示全部楼层
Die Adressaten des Verwertungsgebotesdem oberen Totpunkt nur wenig Zeit zur Verfügung, sodass die Energieumsetzung maßgeblich von der Einspritz- und Gemischbildungsgeschwindigkeit abhängt. Bedingt durch die heterogene Gemischbildung kommt es anders als bei der ottomotorischen Verbrennung zu keiner turbulenten Flammenausbreitung.
发表于 2025-3-24 22:24:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-58806-2onik etabliert hat. Dabei ist es wichtig, dass für HiL-Anbindungen Motormodelle mit hoher Detailtiefe eingesetzt werden, um entsprechende Funktionen im Steuergerät realistisch abzurufen, sodass u. U. mögliche funktionale Fehlerquellen detektiert werden können. [66]
发表于 2025-3-25 02:54:51 | 显示全部楼层
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