找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entrepreneurial Leadership; Profilierung in Theo Margit Raich,Harald Pechlaner,Hans H. Hinterhuber Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachm

[复制链接]
楼主: 压缩
发表于 2025-3-25 06:34:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:25:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:00:48 | 显示全部楼层
Xuan Zhao,Yulong Yin,Yaoyao Xiaissen löst die klassischen Produktionsfaktoren Boden, Arbeit und Kapital ab. Da Wissen den Wert von Bodenschätzen, Fabrikhallen und Bankkonten übersteigt, wird es zum ausschlaggebenden Wettbewerbsfaktor: Erfolgreich sind die Unternehmen, die über ein großes Wissenspotenzial verfügen und dieses bestm
发表于 2025-3-25 17:12:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:22:50 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/311709.jpg
发表于 2025-3-26 03:50:55 | 显示全部楼层
assoziiert: Der Entrepreneur schafft unternehmerische Werte. Hingegen werden dem Leader Attribute wie die Entwicklung einer Vision und die Lenkung der Verhaltensweisen seiner Mitmenschen durch ein gemeinsames Ziel zugeordnet: Der Leader generiert ideelle Werte. ..Die Autoren dieses Sammelbandes setz
发表于 2025-3-26 04:20:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:37:02 | 显示全部楼层
Truth-Telling and the Ancient University,ele, Strategien und Führungsstile zu hinterfragen und neu zu definieren, notwendig. Unternehmen sind gezwungen, neue Möglichkeiten in Form von neuen Produkten, Prozessen und Geschäftskonzepten zu identifizieren, zu fördern und umzusetzen (vgl. ., .).
发表于 2025-3-26 13:58:51 | 显示全部楼层
Auf dem Weg zur erfolgreichen Unternehmerin Vom Entrepreneurship zum Leadershipliche Ursachenforschung bringt unterschiedliche Erklärungsansätze zum Vorschein wie beispielsweise familiäre Sozialisation, die Übernahme von Kinderbetreuung und Haushaltsarbeit, ein eingeschränktes Berufswahlspektrum, niedrigere Erwerbsquoten und geringeres Einkommen.
发表于 2025-3-26 20:41:25 | 显示全部楼层
Innovation, Leadership, Wachstum und Profitabilität in KMUsele, Strategien und Führungsstile zu hinterfragen und neu zu definieren, notwendig. Unternehmen sind gezwungen, neue Möglichkeiten in Form von neuen Produkten, Prozessen und Geschäftskonzepten zu identifizieren, zu fördern und umzusetzen (vgl. ., .).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 18:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表