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Titlebook: Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen; Die Wirkung von Smil Katja Lohmann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesba

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发表于 2025-3-21 19:59:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen
副标题Die Wirkung von Smil
编辑Katja Lohmann
视频video
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
图书封面Titlebook: Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen; Die Wirkung von Smil Katja Lohmann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesba
描述Katja Lohmann entwickelt Wirkungsmodelle, die den Einfluss von Smileys auf die Emotionen der Kunden in den neuen Servicekanälen der computervermittelten Kommunikation und der Self-Service Technologies vor dem Hintergrund des Prozesses der emotionalen Ansteckung betrachten. Mit Hilfe von zwei experimentellen Untersuchungen werden die theoretischen Annahmen geprüft und die Bedeutung emotionaler Ersatzinformationen wie der Smileys für die technologiebasierten Serviceinteraktionen aufgezeigt. Die Arbeit leistet somit einen Beitrag zur Fragestellung, wie Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung ihre Kunden weiterhin sozial und emotional ansprechen und damit die menschliche Wärme im Kundenkontakt aufrechterhalten können.
出版日期Book 2019
关键词Computervermittelte Kommunikation; Self-Service Technology; Emotionale Ersatzinformationen; Emoticon; An
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27137-4
isbn_softcover978-3-658-27136-7
isbn_ebook978-3-658-27137-4Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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书目名称Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:44:14 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchungen zur Emotionalen Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen,n in den betrachteten technologiebasierten Serviceinteraktionen beschreiben. . stellt die beiden experimentellen Untersuchungen vor, die zur Prüfung dieser hergeleiteten Hypothesen durchgeführt wurden (siehe Abb. 35).
发表于 2025-3-22 00:29:46 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Ergebnisse, Schlussfolgerungen und kritische Betrachtung,kanälen dar. Den Abschluss dieses Kapitels sowie der gesamten Arbeit bildet somit ein Forschungsausblick, der Ansatzpunkte zur Fortführung dieser Untersuchungen aufzeigt und Impulse für folgende empirische Arbeiten in diesem jungen Forschungsfeld gibt. Abb. 58 zeigt den Aufbau von Kapitel F im Überblick.
发表于 2025-3-22 07:30:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:29:12 | 显示全部楼层
2626-0263 in den neuen Servicekanälen der computervermittelten Kommunikation und der Self-Service Technologies vor dem Hintergrund des Prozesses der emotionalen Ansteckung betrachten. Mit Hilfe von zwei experimentellen Untersuchungen werden die theoretischen Annahmen geprüft und die Bedeutung emotionaler Ersa
发表于 2025-3-22 14:02:50 | 显示全部楼层
Book 2019en Kommunikation und der Self-Service Technologies vor dem Hintergrund des Prozesses der emotionalen Ansteckung betrachten. Mit Hilfe von zwei experimentellen Untersuchungen werden die theoretischen Annahmen geprüft und die Bedeutung emotionaler Ersatzinformationen wie der Smileys für die technologi
发表于 2025-3-22 19:28:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:55:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-2476-1n in den betrachteten technologiebasierten Serviceinteraktionen beschreiben. . stellt die beiden experimentellen Untersuchungen vor, die zur Prüfung dieser hergeleiteten Hypothesen durchgeführt wurden (siehe Abb. 35).
发表于 2025-3-23 04:50:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-0327-5kanälen dar. Den Abschluss dieses Kapitels sowie der gesamten Arbeit bildet somit ein Forschungsausblick, der Ansatzpunkte zur Fortführung dieser Untersuchungen aufzeigt und Impulse für folgende empirische Arbeiten in diesem jungen Forschungsfeld gibt. Abb. 58 zeigt den Aufbau von Kapitel F im Überblick.
发表于 2025-3-23 05:43:32 | 显示全部楼层
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