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Titlebook: Emotion Selling; Messbar mehr verkauf Gerhard Bittner,Elke Schwarz Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Buch emotiona

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查看: 48368|回复: 38
发表于 2025-3-21 20:01:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Emotion Selling
副标题Messbar mehr verkauf
编辑Gerhard Bittner,Elke Schwarz
视频video
概述Mit dem emotionalen Verkaufen messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielen.Verkaufen aus der Sicht der Neurokommunikation erklärt.Mit zahlreichen Beispielen und konkreten Tipps.Includes supplementa
图书封面Titlebook: Emotion Selling; Messbar mehr verkauf Gerhard Bittner,Elke Schwarz Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Buch emotiona
描述.Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!.Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen: .Neuro-Kommunikation.Lernpsychologie.Stressmedizin.Emotionstheorie.Das Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt..Inhalte und Zielgruppe:.Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:.Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling.Wie Kaufentscheidungen
出版日期Book 2015Latest edition
关键词Buch emotionales Verkaufen; Kaufentscheidung; Verkaufsgespräch; Verkaufsschulung; Kunden gewinnen; Verkau
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04825-9
isbn_softcover978-3-658-04824-2
isbn_ebook978-3-658-04825-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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书目名称Emotion Selling影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:34:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:57:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:06:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:13:16 | 显示全部楼层
978-3-658-04824-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-22 15:38:49 | 显示全部楼层
Molecular Pathology of OTC Deficiency,verkaufen will – immer nehmen wir Informationen von außen auf, nehmen sie wahr, verarbeiten sie in unserem Gehirn und bewerten sie. Ob wir etwas kaufen oder nicht, ob wir jemanden sympathisch finden oder nicht, ob ein Verkaufsgespräch uns überzeugt oder nicht, entscheidet sich im neuronalen System,
发表于 2025-3-22 20:31:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:46:30 | 显示全部楼层
Thomas M. Halaszynski D.M.D., M.D., M.B.A.erhalten Sie in den folgenden Kapiteln konkrete Empfehlungen, wie Sie Gespräche kundenzentrierter gestalten und zu einer höheren Performance gelangen..Gleich drei neue Messinstrumente, die die Qualität von ganzen Verkaufsgesprächen und einzelnen Argumenten widerspiegeln, und einige neue Methoden mac
发表于 2025-3-23 01:53:07 | 显示全部楼层
Bhavya Bhargava,Pankaj Kumar,Vipasha VermaEmotionen sind die heimlichen Treiber der Wirtschaft. Sie besser zu verstehen und entsprechend lenken zu können, ist Ziel des Emotion Selling. Die folgenden Kapitel liefern erste Antworten auf folgende Fragen:
发表于 2025-3-23 08:40:25 | 显示全部楼层
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