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Titlebook: Elektrische Triebfahrzeuge. Ein Handbuch für die Praxis sowie für Studierende; Band 1: Allgemeine G Karl Sachs Book 1973Latest edition Spri

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楼主: 独裁者
发表于 2025-3-25 05:19:05 | 显示全部楼层
Einleitunghselstrom, Drehstrom oder um Umformerfahrzeuge handelt. Eine Ausnahme machen die ., die für die genannten Triebfahrzeuge, wenn auch nicht völlig identisch, in ihrem konstruktiven Aufbau aber doch sehr vieles gemeinsam haben, wobei die Stromabnehmer für Drehstrombahnen eine gewisse Sonderstellung ein
发表于 2025-3-25 07:30:05 | 显示全部楼层
Triebfahrzeuge für Dreiphasenwechselstrom Italienischen Staatsbahnen, nachdem in der Schweiz die SBB den Simplon-Tunnel bereits im Jahre 1930 und die damalige Burgdorf-Thun-Bahn ihre Strecke im Jahre 1933 auf Einphasenwechselstrom von 15000 V und 162/3 Hz umgestellt hatten. Aber auch die Italienischen Staatsbahnen sind im Begriffe, den Umb
发表于 2025-3-25 11:49:06 | 显示全部楼层
Triebfahrzeuge für Zahnstangenstreckenmmungs-, Steigungs- und Beschleunigungswiderstand) erforderliche und vom Triebfahrzeug ausgeübte Zugkraft ihr Äquivalent ausschließlich in der Haftung zwischen Rad und Schiene, ein Vorgang, den man durch die bekannte Gleichung bzw. Ungleichung (siehe Bd. I, S. 53) zu beschreiben pflegt.
发表于 2025-3-25 19:35:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:56:10 | 显示全部楼层
Mechanische Zubehörteilegen, die deshalb die Sandstreuvorrichtungen in den Führerständen ihrer Lokomotiven plombiert oder überhaupt ausgebaut haben. Andere Verwaltungen hingegen glauben auf das Sanden nach wie vor nicht verzichten zu können, weshalb die Sandstreuvorrichtungen in ihrem prinzipiellen Aufbau hier behandelt werden sollen.
发表于 2025-3-26 02:25:23 | 显示全部楼层
Das Organisationsdispositiv des Journalismusn Ansprüchen im Vollbahnbetrieb nicht mehr genügende Regulierfähigkeit des Drehstrommotors sind als Nachteile zu groß, als daß sie von dessen robuster kollektorlosen Bauart und dessen Eigenschaft, bei übersynchroner Drehzahl zum Generator zu werden, also ohne jede Umschaltung Nutzbremsung zu ermöglichen, als Vorteile könnten aufgewogen werden.
发表于 2025-3-26 05:13:10 | 显示全部楼层
Triebfahrzeuge für Dreiphasenwechselstromn Ansprüchen im Vollbahnbetrieb nicht mehr genügende Regulierfähigkeit des Drehstrommotors sind als Nachteile zu groß, als daß sie von dessen robuster kollektorlosen Bauart und dessen Eigenschaft, bei übersynchroner Drehzahl zum Generator zu werden, also ohne jede Umschaltung Nutzbremsung zu ermöglichen, als Vorteile könnten aufgewogen werden.
发表于 2025-3-26 08:31:50 | 显示全部楼层
Warum hyperlokale Blogs so erfolgreich sindamtgewicht eines Triebfahrzeuges . ruht demnach allgemein auf den Triebachsen und den Laufachsen. Den auf die Triebachsen entfallenden Teil . des gesamten Triebfahrzeuggewichtes bezeichnet man als .oder . und das je Triebachse entfallende Gewicht als . oder . schlechtweg.
发表于 2025-3-26 16:39:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:15:01 | 显示全部楼层
III Kommunizieren und publizieren,hmen allenfalls vorhandener Laufachsen (Bissei-, Adams- oder Henschel-Achsen) oder von Laufachsdrehgestellen hinzu. Je nachdem, ob die Rahmenlängsträger innerhalb oder außerhalb der Räder angeordnet sind, unterscheidet man zwischen den Lokomotivbauarten mit . oder .. Eine weitere Unterscheidung ergibt sich durch die Ausführung als . oder ..
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