找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment; Andreas Schneider Book 2022 Der/die Heraus

[复制链接]
查看: 54882|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:47:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment
编辑Andreas Schneider
视频video
概述Reduktion aller Schadstoffemissionen in Phasen geringer Geschwindigkeitsanforderungen
丛书名称Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment;  Andreas Schneider Book 2022 Der/die Heraus
描述Andreas Schneider untersucht einen elektrifizierten Antriebsstrang, bestehend aus einem Verbrennungsmotor mit teilhomogener Verbrennung, einer elektrischen Maschine und einem elektrisch beheizten Katalysator. Die eigens entwickelte Antriebsstrangsimulation wird über eine neuartige Betriebsstrategie, welche aus den parallel agierenden Modulen ECMS und Phlegmatisierung besteht, geregelt. Die Auswertung am Motorenprüfstand zeigt, dass durch die Elektrifizierung des Antriebsstrangs eine Reduktion aller Schadstoffemissionen in Phasen geringer Geschwindigkeitsanforderungen erzielt werden kann. Gleichzeitig wird eine Verschiebung der Stickstoffoxidemissionen in Phasen hoher Geschwindigkeitsanforderungen erreicht, was sich als vorteilhaft für einen SCR-Einsatz erweisen würde. Zusätzlich kann eine Reduktion des Kraftstoffverbrauchs mit dem vorgestellten Fahrzeugkonzept realisiert werden.
出版日期Book 2022
关键词Elektrifizierung; Hybrid; Antriebsstrangsimulation; Phlegmatisierung; E-Kat; Temperaturmodell Katalysator
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39920-7
isbn_softcover978-3-658-39919-1
isbn_ebook978-3-658-39920-7Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment影响因子(影响力)




书目名称Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment影响因子(影响力)学科排名




书目名称Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment网络公开度




书目名称Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment网络公开度学科排名




书目名称Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment被引频次




书目名称Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment被引频次学科排名




书目名称Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment年度引用




书目名称Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment年度引用学科排名




书目名称Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment读者反馈




书目名称Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:32:32 | 显示全部楼层
Ingvar Holmberg,Nicias Sarafogloungsmotor ausgeführt. Die elektrische Maschine sitzt am Getriebeeingang und ermöglicht so das Abkuppeln des Verbrennungsmotors. Es ist damit neben Boosten, Rekuperation, Lastpunktverschiebung und rein verbrennungsmotorischer Fahrt auch eine reine elektrische Fahrt möglich.
发表于 2025-3-22 01:21:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11641-5 das Simulationsmodell weiterentwickeln und dem realen Motorkonzept weiter annähern zu können. Experimentelle Messungen beinhalten dabei sowohl dynamische Motoreinflüsse, als auch die Umgebungsbedingungen, welche durch die Simulation nicht berücksichtigt werden.
发表于 2025-3-22 08:19:07 | 显示全部楼层
Interreligious Engagement in Urban Spaces im teilhomogenen Brennbereich zu betreiben und so den Vorteil der geringen Rußund Stickstoffoxidemissionen auszunutzen. Die durch dieses Brennverfahren erhöhten Kohlenmonoxid- und Kohlenwasserstoffemissionen werden durch die gezielte Beheizung des Katalysators und dem damit schnelleren Erreichen der Light-Off-Temperatur drastisch gesenkt.
发表于 2025-3-22 10:20:46 | 显示全部楼层
Simulation des Hybridfahrzeugs,ngsmotor ausgeführt. Die elektrische Maschine sitzt am Getriebeeingang und ermöglicht so das Abkuppeln des Verbrennungsmotors. Es ist damit neben Boosten, Rekuperation, Lastpunktverschiebung und rein verbrennungsmotorischer Fahrt auch eine reine elektrische Fahrt möglich.
发表于 2025-3-22 14:13:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:05:32 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick, im teilhomogenen Brennbereich zu betreiben und so den Vorteil der geringen Rußund Stickstoffoxidemissionen auszunutzen. Die durch dieses Brennverfahren erhöhten Kohlenmonoxid- und Kohlenwasserstoffemissionen werden durch die gezielte Beheizung des Katalysators und dem damit schnelleren Erreichen der Light-Off-Temperatur drastisch gesenkt.
发表于 2025-3-22 21:57:06 | 显示全部楼层
Book 2022schen Maschine und einem elektrisch beheizten Katalysator. Die eigens entwickelte Antriebsstrangsimulation wird über eine neuartige Betriebsstrategie, welche aus den parallel agierenden Modulen ECMS und Phlegmatisierung besteht, geregelt. Die Auswertung am Motorenprüfstand zeigt, dass durch die Elek
发表于 2025-3-23 01:42:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:34:18 | 显示全部楼层
Claudia Welz-Spiegel,Frank Spiegelissionsgrenzwerte notwendig. Insbesondere für Dieselmotoren müssen Wege gefunden werden, die vergleichsweise hohen Stickstoffoxid- und Partikelemissionen zu reduzieren. Aus der Kombination der Elektrifizierung des Antriebsstrangs und der Adaption eines teilhomogenen Brennverfahrens ergibt sich eine
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 01:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表