找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Electronic Mall: Banking und Shopping in globalen Netzen; Beat Schmid,Richard Dratva,Hans-Dieter Zimmermann Book 1995 B. G. Teubner Stuttg

[复制链接]
查看: 50078|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:23:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Electronic Mall: Banking und Shopping in globalen Netzen
编辑Beat Schmid,Richard Dratva,Hans-Dieter Zimmermann
视频video
丛书名称Informatik und Unternehmensführung
图书封面Titlebook: Electronic Mall: Banking und Shopping in globalen Netzen;  Beat Schmid,Richard Dratva,Hans-Dieter Zimmermann Book 1995 B. G. Teubner Stuttg
描述Die Electronic Mall ist ein globales, virtuellesWarenhaus, das über Telekommunikationsmedienvon überall her genutzt werden kann. Dankder offenen telematischen Infrastruktur dieseselektronischen Marktes für den Kleinkunden könnenauch Privatkunden und kleinere Firmenvollständig in EDI-Kreisläufeintegriert werden. Diese Einbindungermöglicht auch den Kleinkunden dieTeilnahme an elektronischen Märkten undbildet die Grundlage für dasRetailgeschäft in derInformationsgesellschaft. Im vorliegenden Buchwird die Architektur einer Electronic Malldargestellt. Wesentliches Merkmal ist die http://www.obs-us.com/obs/german/books/teubner/elecmall>Interaktionzwischen Anbietern und NachfragernüberMittler, die Kommunikations-, Koordinations- oderAnwendungsdienste anbieten. Die Mittler bildendie "Drehscheiben", über diesämtliche Marktprozesse elektronischabgewickelt werden können. Zudem ist dieVerwendung beliebiger Trägermedien zurKommunikation möglich. Weiterhin werdenprototypisch implementierte Lösungen aus demBereich des Banking ausführlicherläutert. Dies sind im wesentlichen einemultimediale Client-Software für denEndbenutzer, die Integration des Kleinkunden inden EDI-Kreislauf sowie ein Informatio
出版日期Book 1995
关键词Arbeit; Dienstleistung; Forschung; Informationsmanagement; Management; Technologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84811-6
isbn_softcover978-3-322-84812-3
isbn_ebook978-3-322-84811-6Series ISSN 1615-6374
issn_series 1615-6374
copyrightB. G. Teubner Stuttgart 1995
The information of publication is updating

书目名称Electronic Mall: Banking und Shopping in globalen Netzen影响因子(影响力)




书目名称Electronic Mall: Banking und Shopping in globalen Netzen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Electronic Mall: Banking und Shopping in globalen Netzen网络公开度




书目名称Electronic Mall: Banking und Shopping in globalen Netzen网络公开度学科排名




书目名称Electronic Mall: Banking und Shopping in globalen Netzen被引频次




书目名称Electronic Mall: Banking und Shopping in globalen Netzen被引频次学科排名




书目名称Electronic Mall: Banking und Shopping in globalen Netzen年度引用




书目名称Electronic Mall: Banking und Shopping in globalen Netzen年度引用学科排名




书目名称Electronic Mall: Banking und Shopping in globalen Netzen读者反馈




书目名称Electronic Mall: Banking und Shopping in globalen Netzen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:32:23 | 显示全部楼层
hnik beeinflusst und getrieben. Das Thema des . in . ist hochaktuell. Die Etablierung . im kommerziellen Bereich schreitet zügig voran, entsprechende Infrastrukturen bestehen bereits und werden weiter ausgebaut. Der elektronische Austausch von Geschäftsdokumenten mittels . (Electronic Data Interchan
发表于 2025-3-22 01:46:48 | 显示全部楼层
Foreign Trade and Balance of Paymentänderten technologischen Gegebenheiten angepasst. Im Gegensatz dazu sind im Bereich des semi-professionellen oder Endkunden-Segments die Entwicklungen viel langsamer vor sich gegangen, obwohl die technologischen Fortschritte auch bei den Kunden dieser Segmente stattgefunden haben und die Nutzer eige
发表于 2025-3-22 07:28:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:03:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:55:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:48:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84811-6Arbeit; Dienstleistung; Forschung; Informationsmanagement; Management; Technologie
发表于 2025-3-23 00:14:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:09:31 | 显示全部楼层
Foreign Trade and Balance of Paymentänderten technologischen Gegebenheiten angepasst. Im Gegensatz dazu sind im Bereich des semi-professionellen oder Endkunden-Segments die Entwicklungen viel langsamer vor sich gegangen, obwohl die technologischen Fortschritte auch bei den Kunden dieser Segmente stattgefunden haben und die Nutzer eigentlich für Neuerungen bereit wären.
发表于 2025-3-23 08:39:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 10:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表