找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einspielungen; Prozesse und Situati Markus Spöhrer,Harald Waldrich Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu

[复制链接]
查看: 37776|回复: 45
发表于 2025-3-21 16:32:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einspielungen
副标题Prozesse und Situati
编辑Markus Spöhrer,Harald Waldrich
视频video
概述Greift gegenwärtigen Trend in der Medientheorie/-Wissenschaft auf.Generiert neue theoretische wie praktische Anschlussmöglichkeit.Bislang erster Beitrag zur Games-Forschung mit diesem theoretischen Fo
丛书名称Neue Perspektiven der Medienästhetik
图书封面Titlebook: Einspielungen; Prozesse und Situati Markus Spöhrer,Harald Waldrich Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu
描述Der Band greift einen vorherrschenden wissenschaftlichen Trend zur Prozessualisierung, Relationierung und Situierung von gegenwärtigen Medien bzw. medialen Konstellationen auf und erprobt und exemplifiziert diesen an Videospielarrangements. Er vereint unter der Perspektivierung von digitalen Spielen als „Situationen und Prozesse“ internationale Forscher*innen aus dem Bereich der Computerspielforschung und zeigt in diesem Zuge auch, dass eine derartige theoretische Prämisse interdisziplinäre Herangehensweisen ermöglicht bzw. zusammenführen lässt.
出版日期Book 2020
关键词Game Studies; Digitale Spiele; Computerspielforschung; Video Games; Medientheorie; Akteur-Netzwerk-Theori
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30721-9
isbn_softcover978-3-658-30720-2
isbn_ebook978-3-658-30721-9Series ISSN 2524-3209 Series E-ISSN 2524-3217
issn_series 2524-3209
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Einspielungen影响因子(影响力)




书目名称Einspielungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einspielungen网络公开度




书目名称Einspielungen网络公开度学科排名




书目名称Einspielungen被引频次




书目名称Einspielungen被引频次学科排名




书目名称Einspielungen年度引用




书目名称Einspielungen年度引用学科排名




书目名称Einspielungen读者反馈




书目名称Einspielungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:28:23 | 显示全部楼层
Chemistry of Gasification of Rice Hulls,Die Momente des Wettkampfes und der Konkurrenz markieren in Spielen seit jeher zentrale Aspekte, die sich nicht zuletzt in Weltranglisten, Turnieren und Ligen, sondern auch in Fan-Kultur und Aktienkursen widerspiegeln.
发表于 2025-3-22 02:13:11 | 显示全部楼层
Playing is Performing: Video Games as Performance,Performing arts and playing video games are both forms of human creativity. They are also a form of leisure, a way of expression and a part of economic structures. They offer a position for both the performer and the audience.
发表于 2025-3-22 05:53:05 | 显示全部楼层
,Battle Royale – Agonalität, Spiel und Experiment,Die Momente des Wettkampfes und der Konkurrenz markieren in Spielen seit jeher zentrale Aspekte, die sich nicht zuletzt in Weltranglisten, Turnieren und Ligen, sondern auch in Fan-Kultur und Aktienkursen widerspiegeln.
发表于 2025-3-22 11:29:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:02:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:37:35 | 显示全部楼层
Y. Qiu,X. Ren,Z. Y. Liu,M. C. ZhangPhänomene wie . usw. nahezu alle Bereiche digitaler Gesellschaften zu durchdringen scheinen. Der englische Begriff ., der sich im deutschen Sprachgebrauch sowohl wissenschaftlich als auch gesellschaftlich für das Spielen digitaler Spiele durchgesetzt hat, impliziert zum einen die Prozessualität des
发表于 2025-3-22 23:12:24 | 显示全部楼层
Loucas G. Christophorou,David R. James, an “event” (Giddings 2007, 2008; Conway and Trevillian 2015; Spöhrer 2019a, 2020a), stresses the fact that the gaming situation takes place in a specific spatiotemporal and contextual setting. Instead of being an abstract decontextualized system, a situation is generated by its very enactment and
发表于 2025-3-23 04:24:30 | 显示全部楼层
I. Szamrej,M. Foryś,N. L. Asfandiarovdern auch unter ästhetischer Perspektive. Für eine ästhetische Perspektive ist charakteristisch, dass sie sich durch einen besonderen Gegenstandsbezug auszeichnet: Ein Computerspiel ästhetisch zu betrachten heißt, es nicht subsumptiv als bloßen Fall eines Allgemeinen zu behandeln, sondern es als bes
发表于 2025-3-23 08:16:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 02:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表