找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einkauf in Handel und Industrie; Karl Raasch,F. W. Weber Book 1951 Springer Fachmedien Wiesbaden 1951 Einkauf.Handel.Organisation

[复制链接]
查看: 27037|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:20:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einkauf in Handel und Industrie
编辑Karl Raasch,F. W. Weber
视频video
丛书名称Fachbücher für die Wirtschaft
图书封面Titlebook: Einkauf in Handel und Industrie;  Karl Raasch,F. W. Weber Book 1951 Springer Fachmedien Wiesbaden 1951 Einkauf.Handel.Organisation
描述Die Tätigkeit des Einkaufens dürfte dem ganzen Handelsstand den Namen "Kaufmann" gegeben haben als dem Mann, der kauft Das Kaufen und nicht das Verkaufen wurde zu früherer Zeit als die kennzeichnende und bestim­ mende Tätigkeit angesehen. Das mag einem heutigen Betrachter, der weiß, was alles zu einem tüchtigen Verkäufer gehört, auf den ersten Blick erstaun­ lich vorkommen; geht man aber etwas tiefer, dann erhellt, daß der Einkauf nicht nur in den meisten Fällen das Primäre ist, sondern vielfach auch den Verkauf ausschlaggebend beeinfiußt. Je bes~er der Einkauf, um so leichter und günstiger der Verkauf. Im Handel tritt die Uberlegenheit des Einkaufs deutlicher zutage als in der Industrie. Der Einkäufer eines Modehauses, eines Kunstgewerbegeschäftes und sonstiger Handelszweige, in denen der Geschmack entscheidet, hat den Erfolg oder Mißerfolg seines Unternehmens fast ausschließlich in seiner Hand. Versagt er, dann ist die von ihm eingekaufte Ware trotz aller Ver­ kaufskunst nicht abzusetzen. Hat er eine besonders glückliche Hand, dann "reißt" sich das Publikum um seine Ware, so daß eine eigentliche Verkaufs­ tätigkeit überhaupt fortfällt. Aber nicht nur gutes Aussehen der Ware ist f
出版日期Book 1951
关键词Einkauf; Handel; Organisation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-13460-2
isbn_softcover978-3-663-12641-6
isbn_ebook978-3-663-13460-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1951
The information of publication is updating

书目名称Einkauf in Handel und Industrie影响因子(影响力)




书目名称Einkauf in Handel und Industrie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einkauf in Handel und Industrie网络公开度




书目名称Einkauf in Handel und Industrie网络公开度学科排名




书目名称Einkauf in Handel und Industrie被引频次




书目名称Einkauf in Handel und Industrie被引频次学科排名




书目名称Einkauf in Handel und Industrie年度引用




书目名称Einkauf in Handel und Industrie年度引用学科排名




书目名称Einkauf in Handel und Industrie读者反馈




书目名称Einkauf in Handel und Industrie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:23:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:34:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:41:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:00:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:50:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:43:31 | 显示全部楼层
Die Organisation des EinkaufsEinkauf ist, wie ja der Name schon sagt, eine kaufmännische Tätigkeit. Indessen treten beim Einkauf für einen Industriebetrieb soviel Anforderungen an technische Kenntnisse hinzu, daß es tatsächlich nicht leicht festzustellen ist, wo das Übergewicht liegt. In der Regel liegt die Leitung in kaufmännischer Hand.
发表于 2025-3-23 00:41:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:50:00 | 显示全部楼层
Der EinkäuferDie Stellung des Einkäufers in Handel und Industrie ist bereits an früherer Stelle ausführlich gewürdigt worden.
发表于 2025-3-23 09:29:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 12:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表