找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einkauf 4.0; Digitale Transformat Florian C. Kleemann,Andreas H. Glas Book 2020Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
楼主: 法官所用
发表于 2025-3-25 06:48:15 | 显示全部楼层
Zukunftsbilder zum Einkauf 4.0,werden kann, was auch immer mit einer zeitlich-inhaltlichen Priorisierung von Investitionsmitteln einhergeht, macht es Sinn, sich über die Zukunft des Einkaufs klar(er) zu werden. Vergleichbar mit jüngster Forschung in diesem Bereich (Legenvre et al. 2020) werden drei Zukunftsbilder mithilfe der Sze
发表于 2025-3-25 09:13:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:39:00 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung Einkauf 4.0, Einkauf 4.0 in Abgrenzung zu den maßgeblichen vorhergehenden technologischen Entwicklungsstufen. Es zeigt sich, dass die Kernmerkmale der Digitalisierung (Kommunikation in Echtzeit, mehrstufige Vernetzung, intelligente Systeme) tiefgehende Auswirkungen auf sämtliche Kernaufgaben des Einkaufs haben
发表于 2025-3-25 19:52:56 | 显示全部楼层
2197-6708 Handlungsempfehlungen für den Einkauf 4.0" – „absolut lesenswert und praxisnah"..Ralf Gerlach, GVP Purchasing & Christoph Maier, Digital Procurement Manager, Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH.978-3-658-30789-9978-3-658-30790-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-25 23:20:23 | 显示全部楼层
Book 2020Latest edition 2. Auflage - die „digitale Transformation“ des Einkaufs strukturiert beschrieben und mit konkreten Anwendungsmöglichkeiten hinterlegt. Zudem wird ein Ansatz zur Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie („Roadmap Einkauf 4.0“) anhand eines Reifegradmodells aufgezeigt...Stimmen zur 1. Auflage:..„E
发表于 2025-3-26 02:42:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:06:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:49:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:27:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:57:07 | 显示全部楼层
,Roadmap für den Einkauf 4.0,tik der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft 2018, S. 115). Es fehlt vor allem ein Umsetzungsfahrplan (Bienhaus und Haddud 2018, S. 976). Im folgenden Kapitel wird hierfür ein möglicher Weg aufgezeigt – von der Positionsbestimmung mittels Reifegradmodell über eine strategische Planung bis hin zur eigentlichen Implementierung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 04:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表