找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einführung in die Medienwirtschaftslehre; Christoph Zydorek Textbook 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S

[复制链接]
查看: 23774|回复: 53
发表于 2025-3-21 17:17:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre
编辑Christoph Zydorek
视频video
概述Einführender Überblick über die zentralen medienökonomischen Themen.wichtige Grundbegriffe aus Ökonomie und Kommunikationswissenschaft.3. Auflage mit aktuellen Fakten und anschaulichen Beispielen aus
图书封面Titlebook: Einführung in die Medienwirtschaftslehre;  Christoph Zydorek Textbook 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S
描述.Das Lehrbuch dient als Einführung in die Grundfragen und als Vorbereitung auf eine tiefergehende Durchdringung des medienwirtschaftlichen Handlungsbereichs. Welche medienökonomischen Anknüpfungspunkte haben speziell Studierende als Abnehmer und künftige Produzenten von Medien(inhalten)? Diese Einstiegsfrage verdeutlicht auf einfache Weise die Sinnhaftigkeit einer systematischen Durchdringung des Themas Medienökonomie auf dem Niveau einer Einführung für das Grundstudium in Medienstudiengängen. Das Lehrbuch führt die wichtigsten Begriffe ein: Medienträger, Content, Wertschöpfung, Güter, Bedürfnisbefriedigung mit Medien, Medien als Wirtschafts- und Kulturgüter. Christoph Zydorek stellt die drei Haupt-Akteurstypen (Rezipient, Medienunternehmen, Werbetreibende Wirtschaft) auf Medienmärkten mit ihren jeweiligen Handlungsmotivationen sowie die zentralen Eigenschaften von Mediengütern vor. Die 3. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und insbesondere im Hinblick auf digitale und soziale Medien aktualisiert. .
出版日期Textbook 2023Latest edition
关键词Medien; Preispolitik; Werbung; Wertschöpfung; Windowing
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40089-7
isbn_softcover978-3-658-40088-0
isbn_ebook978-3-658-40089-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
The information of publication is updating

书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre影响因子(影响力)




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre网络公开度




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre网络公开度学科排名




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre被引频次




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre被引频次学科排名




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre年度引用




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre年度引用学科排名




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre读者反馈




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:26:12 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/304418.jpg
发表于 2025-3-22 01:29:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:48:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:38:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:23:05 | 显示全部楼层
flage mit aktuellen Fakten und anschaulichen Beispielen aus .Das Lehrbuch dient als Einführung in die Grundfragen und als Vorbereitung auf eine tiefergehende Durchdringung des medienwirtschaftlichen Handlungsbereichs. Welche medienökonomischen Anknüpfungspunkte haben speziell Studierende als Abnehme
发表于 2025-3-22 20:05:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:38:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:54:26 | 显示全部楼层
,Einführung: Wozu braucht man die Lehre von der Medienwirtschaft und dem Medienmanagement?,
发表于 2025-3-23 09:31:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 13:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表