找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einfluss der Motorbetriebstemperatur auf die Entstehung der Stickstoffmonoxidemissionen während inst; Massimiliano Sosio Book 2020 Der/die

[复制链接]
查看: 44021|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:25:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einfluss der Motorbetriebstemperatur auf die Entstehung der Stickstoffmonoxidemissionen während inst
编辑Massimiliano Sosio
视频video
概述Wichtig für die heutige Auslegung von Motorbetriebsstrategien
丛书名称Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Einfluss der Motorbetriebstemperatur auf die Entstehung der Stickstoffmonoxidemissionen während inst;  Massimiliano Sosio Book 2020 Der/die
描述.Die Motorbetriebstemperatur hat einen wesentlichen Einfluss auf die Brennraumwandtemperatur, auf das Brennverfahren und damit auch auf die Entstehung der Stickstoffmonoxidemissionen. Massimiliano Sosio veranschaulicht, wie die NO-Emissionsmodelle diesen Temperatureinfluss beachten müssen, um die instationären NO-Emissionen während hochdynamischer Lastwechsel korrekt darstellen zu können. Er führt dies mithilfe von Emissionsmessungen mit sehr schnellen Abgasemissionsmessgeräten am Motorprüfstand während instationärer Vorgänge an einem PKW-Dieselmotor durch. Diese Betrachtung ist von hohem Wert für die heutige Auslegung von Motorbetriebsstrategien im Hybridverbund: Daher werden auch Trade-Off-Performance vs. Rohemissionen und SOI vs. Rohemissionen dargestellt..​.Der Autor:.Massimiliano Sosio. ist Entwicklungsingenieur bei einem mittelständischen Automobilzulieferer. Er promovierte am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen (IVK) der Universität Stuttgart..
出版日期Book 2020
关键词Emissionen Dieselmotor; Motorbetriebstemperatur; CLD; NOx-Emissionen; Stickstoffoxid; Chemilumineszenz; In
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30472-0
isbn_softcover978-3-658-30471-3
isbn_ebook978-3-658-30472-0Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Einfluss der Motorbetriebstemperatur auf die Entstehung der Stickstoffmonoxidemissionen während inst影响因子(影响力)




书目名称Einfluss der Motorbetriebstemperatur auf die Entstehung der Stickstoffmonoxidemissionen während inst影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einfluss der Motorbetriebstemperatur auf die Entstehung der Stickstoffmonoxidemissionen während inst网络公开度




书目名称Einfluss der Motorbetriebstemperatur auf die Entstehung der Stickstoffmonoxidemissionen während inst网络公开度学科排名




书目名称Einfluss der Motorbetriebstemperatur auf die Entstehung der Stickstoffmonoxidemissionen während inst被引频次




书目名称Einfluss der Motorbetriebstemperatur auf die Entstehung der Stickstoffmonoxidemissionen während inst被引频次学科排名




书目名称Einfluss der Motorbetriebstemperatur auf die Entstehung der Stickstoffmonoxidemissionen während inst年度引用




书目名称Einfluss der Motorbetriebstemperatur auf die Entstehung der Stickstoffmonoxidemissionen während inst年度引用学科排名




书目名称Einfluss der Motorbetriebstemperatur auf die Entstehung der Stickstoffmonoxidemissionen während inst读者反馈




书目名称Einfluss der Motorbetriebstemperatur auf die Entstehung der Stickstoffmonoxidemissionen während inst读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:51:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:30:10 | 显示全部楼层
Einfluss der Motorbetriebstemperatur auf die Entstehung der Stickstoffmonoxidemissionen während inst
发表于 2025-3-22 08:19:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:59:51 | 显示全部楼层
Schlussfolgerung und Ausblick,žuch hätte während schnell variierender Motorbetriebszustände keinen expliziten Wandtemperatur einfluss auf die NO-Entstehung darstellen können und ist bei nahezu stöchiometrischen Verbrennungen nur eingeschränkt anwendbar.
发表于 2025-3-22 14:18:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:55:38 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,n beiden auch weitere Schadstoffkomponenten in den Diesel-Abgasen. Die nächsten Kapitel werden sich hauptsächlich auf die Randbedingungen und Ursachen der Entstehung der PM- und NO.-Emissionen fokussieren.
发表于 2025-3-22 22:35:27 | 显示全部楼层
Versuchsaufbau, kW, mit einer maximalen Drehzahl von 10.000 min. und einem maximalen Drehmoment von 700 Nm betrieben werden. Der Prüfstand war mit einem PUMA-Automatisierungssystem der Firma AVL List GmbH ausgerüstet.
发表于 2025-3-23 04:26:09 | 显示全部楼层
,Stationäre Emissionsmessung,eine schräg geschnittene Leitung mit einem Innendurchmesser von 8 mm vorgesehen, die im Abgas senkrecht zum Gegenstrom und mit der Öffnung des Schnittes gegen Stromrichtung positioniert werden muss. Dies wird hauptsächlich gefordert, um soviel Abgas wie möglich entnehmen zu können, sodass auch die trägsten Partikel abgefangen werden.
发表于 2025-3-23 07:06:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 12:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表