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Titlebook: Ein reduziertes Modell zur Simulation des transienten thermischen Verhaltens einer Fahrzeugkabine; David Klemm Book 2020 Der/die Herausgeb

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楼主: 万能
发表于 2025-3-25 06:03:27 | 显示全部楼层
Stand der Technik,haltens einer Fahrzeugkabine. Dabei wird jeweils auf die spezifischen Eigenheiten der Methoden eingegangen, es werden ihre Vorteile und Einsatzgebiete aufgeführt und auch die Grenzen ihrer Anwendbarkeit angesprochen.
发表于 2025-3-25 10:56:10 | 显示全部楼层
David KlemmUm Größenordnungen reduzierte Rechenzeit gegenüber der CFD-Simulation
发表于 2025-3-25 11:48:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:56:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:24:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:53:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52601-5erstanden werden. Berechnungsmodelle bewegen sich immer im Spannungsfeld zwischen einer möglichst guten Abbildung der physikalischen Prozesse, die sie beschreiben sollen, und dem dafür notwendigen Aufwand, der immer mit Kosten gleichzusetzen ist. Deshalb ist die Güte eines Modells vor allem daran zu
发表于 2025-3-26 04:18:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:42:27 | 显示全部楼层
,Die Elektrophorese in der Pädiatrie,e im Vergleich zur 3D-CFD-Simulation angestrebt. Hierfür werden zunächst die Aufwände für die unterschiedlichen beteiligten Prozesse analysiert. Grundsätzlich besteht die vollständige Erfassung aller in Kapitel 3 beschriebenen thermischer Transportvorgänge in der numerischen Berechnung der Wärmeleit
发表于 2025-3-26 15:42:10 | 显示全部楼层
Die quantitative organische Mikroanalysenisse für die unterschiedlichen Lastfälle betrachtet. Für die beiden Lastfälle „Heatup“ und „Cooldown“ wird jeweils ein transientes Szenario mit zeitlich variierenden Eingangsgrößen herangezogen. Schlussendlich wird dann im Abschnitt 5.4 ein kombinierter Lastfall definiert, ein transientes Szenario,
发表于 2025-3-26 20:26:20 | 显示全部楼层
Die quantitative Mikroelektroanalyse,ntwicklungsprozess deutlich, und der damit verbundenen Notwendigkeit der schnellen Berechnung transienter Vorgänge. Nach einem Überblick über verschiedene Methoden der Kabinenmodellierung und der numerischen Simulation in Kapitel 2 wurden in Kapitel 3 zunächst die physikalischen Grundlagen zur Besch
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