找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ein Michelson-Interferometer aus LEGO®-Bausteinen; Untersuchung technis Ricardo Linke Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mot

[复制链接]
楼主: 脾气好
发表于 2025-3-25 05:29:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:39:51 | 显示全部楼层
Motivation und Lernen,Psychologisch betrachtet handelt es sich beim Lernen um einen mehrdimensionalen Prozess, dem mehrere Bedingungen unterliegen. Die Ziele eines Lernprozesses lassen sich in drei Bereiche unterteilen. Es wird zwischen kognitiven, psychomotorischen und affektiven Lernzielen unterschieden (vgl. Krathwohl u. a., 1975).
发表于 2025-3-25 12:47:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:25:46 | 显示全部楼层
Forschungsfrage II: Motivationale Analyse,An der Untersuchung nahmen insgesamt 57 Schülerinnen und Schüler der elften und zwölften Klassenstufe teil. Die 22 Mädchen und 35 Jungen waren im Durchschnitt 17,19 Jahre alt (SD=0,87). Die Versuchspersonen entstammen sechs verschiedenen Physikkursen aus Gymnasien in Potsdam, Kleinmachnow und Oranienburg.
发表于 2025-3-25 21:02:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:51:49 | 显示全部楼层
978-3-658-17184-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-26 06:04:54 | 显示全部楼层
Forschungsfrage I: Technische Analyse,erfolgen. Bei dem ersten Versuchsaufbau wurde das Prezessions- Interferometer OS-9255A des Lehrmittelausstatters Pasco® verwendet. Der zweite Versuchsaufbau wurde von Klompmaker und Lager (2013) im Rahmen einer Bachelorarbeit an der Universität Osnabrück entwickelt.
发表于 2025-3-26 09:05:00 | 显示全部楼层
Fazit,b ein Einsatz im Physikunterricht trotzdem lohnenswert ist. Hierfür wurde ein Interferometer des Lehrmittelausstatters Pasco® mit einem Interferometer aus LEGO®-Bausteinen sowohl bezüglich technischer als auch affektiver Aspekte verglichen. Der Vergleich ist vor allem in Hinblick auf die stark unterschiedlichen Anschaungskosten interessant.
发表于 2025-3-26 14:40:12 | 显示全部楼层
Book 2017tspunkte im Schuleinsatz. Während sich die Güte der optischen Komponenten nur wenig unterscheidet, weist der LEGO®-Aufbau Schwächen bezüglich der Stabilität des Interferenzmusters auf. Bei den Schülerinnen und Schülern zeigt sich dagegen eine stärkere Ausbildung von Motivation und Interesse durch die Arbeit mit dem LEGO®-Aufbau. .
发表于 2025-3-26 19:02:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表