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Titlebook: Ein Beitrag zur Modellierungsgenauigkeit im Bereich eindimensionaler Simulation von Pkw-Kühlsystemen; Benjamin Stegmann Book 2016 Der/die

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楼主: 解放
发表于 2025-3-25 05:12:44 | 显示全部楼层
Ergebnisse und Diskussion,t anhand von Stationärpunkten, die an beiden Versuchsträgern untersucht wurden. Anschließend werden Simulations- und Messergebnisse am Opel Corsa für den Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) verglichen. Im zweiten Abschnitt werden Thermomanagementmaßnahmen, die an den Fahrzeugen umgesetzt wurden, pr
发表于 2025-3-25 09:25:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:28:01 | 显示全部楼层
Ausblick,ür die Modellierung des Triebstrangs und Thermomanagementsystems ausgewählt. Im Umfeld verbrennungsmotorisch betriebener Kraftfahrzeuge gibt es weitere Parameter, deren Einflüsse auf das Thermomanagement untersucht werden könnten. Beispiele dafür aus dem Motormodell sind der indizierte Hochdruckwirk
发表于 2025-3-25 16:46:02 | 显示全部楼层
Book 2016h betriebenen Kraftfahrzeugen hauptsächlich in der Warmlaufphase untersucht wurde. Die wichtigsten Parameter bei der Bestimmung des Fahrwiderstands und Motorbetriebspunkts werden einer Sensitivitätsanalyse unterzogen, um so deren Einfluss zu kategorisieren und zu priorisieren. Das Modell wird mithil
发表于 2025-3-25 22:42:03 | 显示全部楼层
Grundlagen und Stand der Technik, die aufgeführten Beispiele nur auf solche Antriebskonzepte. Zunächst wird auf die Wärmeerzeugung während des Betriebs von Kraftfahrzeugen eingegangen und die auftretenden Wärmeübertragungsmechanismen vorgestellt.
发表于 2025-3-26 02:49:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:07:36 | 显示全部楼层
Ausblick,e Parameter, deren Einflüsse auf das Thermomanagement untersucht werden könnten. Beispiele dafür aus dem Motormodell sind der indizierte Hochdruckwirkungsgrad oder die Wärmestromaufteilung der Verbrennungswärme auf Kühlmittel- und Motorölkreislauf und weitere.
发表于 2025-3-26 11:23:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8044-1 bewerten, werden deshalb im folgenden Kapitel Sensitivitätsanalysen vorgestellt, bei denen nacheinander einzelne Größen in einem realistischen Wertebereich variiert wurden, um deren Auswirkung auf Fluidtemperaturen und Kraftstoffverbrauch zu untersuchen.
发表于 2025-3-26 15:25:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:59:01 | 显示全部楼层
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