找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Efficient Consumer Response; Strategische Bedeutu Lars Moritz Lammers Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Beziehun

[复制链接]
查看: 43178|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:00:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Efficient Consumer Response
副标题Strategische Bedeutu
编辑Lars Moritz Lammers
视频videohttp://file.papertrans.cn/303/302968/302968.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Schriften zur Unternehmensentwicklung
图书封面Titlebook: Efficient Consumer Response; Strategische Bedeutu Lars Moritz Lammers Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Beziehun
描述​Herausarbeitung der strategischen Bedeutung absatzgerichteter ECR-Kooperation sowie Entwicklung theoretisch-konzeptioneller Ansatzpunkte zur strukturellen und phasenspezifischen Gestaltung eines herstellergerichteten ECR-Beziehungsmanagements, um vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen und der beziehungsinhärenten Konflikte Gestaltungshinweise zu entwickeln, wie strategische Zielsetzungen im Rahmen von ECR-Partnerschaften realisiert werden können.
出版日期Book 2012
关键词Beziehungsmanagement; Efficient Consumer Response; Handel; Organisation; Strategie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4332-3
isbn_softcover978-3-8349-4331-6
isbn_ebook978-3-8349-4332-3Series ISSN 2628-7382 Series E-ISSN 2628-7404
issn_series 2628-7382
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Efficient Consumer Response影响因子(影响力)




书目名称Efficient Consumer Response影响因子(影响力)学科排名




书目名称Efficient Consumer Response网络公开度




书目名称Efficient Consumer Response网络公开度学科排名




书目名称Efficient Consumer Response被引频次




书目名称Efficient Consumer Response被引频次学科排名




书目名称Efficient Consumer Response年度引用




书目名称Efficient Consumer Response年度引用学科排名




书目名称Efficient Consumer Response读者反馈




书目名称Efficient Consumer Response读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:55:35 | 显示全部楼层
Aktuelle Herausforderungen Im Handel Und Strategische Ansatzpunkte Zu Ihrer Handhabung, zur Eingrenzung der dieser Arbeit zugrundeliegenden spezifischen Perspektive der Handelsbranche vermittelt. Zum anderen wird der vor dem Hintergrund der Fragestellung relevante Branchenkontext skizziert, um so ein grundsätzliches Verständnis für die Rahmenbedingungen der Händler-Hersteller-Beziehun
发表于 2025-3-22 01:40:27 | 显示全部楼层
Zusammenarbeit Im Rahmen Von ECR-Partnerschaften Als Erweiterung Der Strategischen Perspektive,insbesondere von Discountern, einer steigenden Preisorientierung der Kunden und dem auf Effizienz ausgerichteten technologischen Fortschritt konfrontiert. Ihre Reaktion auf diese Entwicklungen ist vornehmlich durch die Bemühungen geprägt, alle Effizienzpotenziale auszuschöpfen und sie über den Preis
发表于 2025-3-22 08:21:30 | 显示全部楼层
,Ansatzpunkte Für Ein Herstellergerichtetes Beziehungsmanagement Zur Realisierung Strategischer Potetbewerbsstrategien beschrieben, die Beziehung von Händlern und Herstellern eingehend charakterisiert und ihre strategische Bedeutung aus verschiedenen theoretischen Perspektiven ausführlich analysiert. Darüber hinaus wurde die Eignung von ECR als konzeptionellem Rahmen einer Zusammenarbeit für die E
发表于 2025-3-22 12:04:16 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,sleistung und der damit einhergehenden Entschärfung des Preiswettbewerbs von Vertretern der Wissenschaft und Praxis immer wieder betont. Erstaunlich ist jedoch, dass sich wissenschaftliche Veröffentlichungen im Bereich der Handelsforschung bisher nicht umfassend und theoriegeleitetet damit beschäfti
发表于 2025-3-22 15:13:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:36:37 | 显示全部楼层
Die Bedeutung der Infrastruktur,Herausforderungen diskutiert (I.2). Der Teil schließt mit einer Zwischenbetrachtung, in der die Notwendigkeit einer wettbewerbsstrategischen Perspektivausweitung auf die vertikalen Beziehungen zu den Herstellern herausgearbeitet wird (I.3).
发表于 2025-3-22 22:52:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:51:59 | 显示全部楼层
2628-7382 Hintergrund der aktuellen Entwicklungen und der beziehungsinhärenten Konflikte Gestaltungshinweise zu entwickeln, wie strategische Zielsetzungen im Rahmen von ECR-Partnerschaften realisiert werden können.978-3-8349-4331-6978-3-8349-4332-3Series ISSN 2628-7382 Series E-ISSN 2628-7404
发表于 2025-3-23 06:17:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-11-13 04:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表