找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Mail-Beratung; Eine explorative Stu Marc Weinhardt Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

[复制链接]
楼主: 讽刺文章
发表于 2025-3-26 22:34:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:04:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:18:09 | 显示全部楼层
Forschungsdesign,llation zwischen Erklären und Verstehen (BORTZ/DÖRING 2006: 300 ff). Die Auswahl der untersuchten Einrichtungen erfolgt theoretisch gesampelt (vgl. LAMNEK 2005) nach dem Prinzip der maximalen Variation (vgl. KELLE/KLUGE 1999 sowie JAKOB 1997), das heißt, in der Stichprobe der vier beforschten Einric
发表于 2025-3-27 12:59:08 | 显示全部楼层
Entwicklung einer Typologie von E-Mail-Klienten,denden Ratsuchenden ein breites Spektrum von möglichen Beratungsanliegen, Persönlichkeitsmerkmalen, soziodemographischen Hintergründen usw. abdecken. Die Ergebnisse stellen dann ein empirisch begründetes Klassifikationssystem für die Nutzer der untersuchten E-Mail-Beratungsdienste dar, das sowohl zu
发表于 2025-3-27 13:49:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:15:59 | 显示全部楼层
Einleitung,eiten zubringen. Von „Hilfe per Mausklick“ ist die Rede, anonym und schnell trifft sie ein und ist zudem zu jeder Zeit und von jedem Ort aus zu erreichen. Obwohl E-Mail-Beratung eine der jüngsten Hilfeformen Sozialer Arbeit darstellt, hat sie – zumindest der Verbreitung nach – einen Siegeszug durch
发表于 2025-3-28 01:48:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:55:03 | 显示全部楼层
,Schreiben statt Reden, Lesen statt Hören: Vier Beratungsansätze zur Schriftlichkeit,ie Beratung innerhalb dieses Rahmens methodisch ausgestaltet werden kann. Die schon eingangs erwähnte theoretische Unterbestimmtheit von E-Mail-Beratung zeigt sich zunächst auch hier. So liegt in Deutschland nur eine Monographie vor, die „Theorie und Praxis der E-Mail-Beratung“ (KNATZ/DODIER 2003) u
发表于 2025-3-28 09:21:21 | 显示全部楼层
Forschungsdesign,n Blick und ist deshalb in zwei Teilen angelegt. Expertenintergründe von Konzeption, Implementierung und Durchführung von E-Mail-Beratung zugänglich zu machen. Eine standardisierte Befragung der Nutzer soll Aufschluss darüber geben, wie die Klientel der untersuchten Dienste zusammengesetzt ist und o
发表于 2025-3-28 11:11:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 10:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表