找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung; Heinrich Schwarz Book 2004 Deutscher Universit

[复制链接]
查看: 50023|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:58:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung
编辑Heinrich Schwarz
视频videohttp://file.papertrans.cn/278/277616/277616.mp4
图书封面Titlebook: Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung;  Heinrich Schwarz Book 2004 Deutscher Universit
描述Im Konsumbereich war es bisher trotz enormer Aufwendungen nicht möglich, im Voraus die Anzahl der konkreten Käufer für neue bzw. verbesserte Produkte festzustellen. ..Heinrich Schwarz analysiert die Voraussetzungen, die für die Erfassung der Kaufentscheidung von Konsumenten erforderlich sind. Er stellt den theoretischen Ansatz in der Psychologie dar, der die menschliche Entscheidung erklärt undleitet Erklärungen für die Verbraucherentscheidung ab. Dadurch eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für die Unternehmenssteuerung. Allein der Nachweis existenter Marktobergrenzen für Produktgruppen und Produkte führt zu enormen Zeit- und Kostenvorteilen bei Innovationen. .
出版日期Book 2004
关键词Entscheidung; Innovation; Kaufentscheidung; Konsumenten; Kontinuum, psychisches raumzeitliches; Unternehm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81333-6
isbn_softcover978-3-8244-4568-4
isbn_ebook978-3-322-81333-6
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung影响因子(影响力)




书目名称Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung网络公开度




书目名称Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung网络公开度学科排名




书目名称Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung被引频次




书目名称Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung被引频次学科排名




书目名称Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung年度引用




书目名称Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung年度引用学科排名




书目名称Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung读者反馈




书目名称Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:35:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-13-3164-0 festzustellen. Wegen der vielen Mißerfolge liegen die Meinungen über das Marketing in den oberen Führungsetagen oft weit auseinander. Die Unsicherheit darüber, wieviel von einem Produkt schließlich verkauft werden kann, äussert sich in Fragen wie: Ist es die Werbung, die verkauft? Ist es das Produk
发表于 2025-3-22 01:09:08 | 显示全部楼层
Arrivals, Departures and Returnsn Bahnen der sensorischen Erregungsleitungen eigenständige chemische Zustandsänderungen aus.. Dabei bilden sich laufend zweiphasige Aktionsströme, die meßbar sind.. Die Aktionsströme durchlaufen die Randschichten der Nervenfasern bis zum Rückenmark und werden von dort zum Gehirn weitergeleitet. Das
发表于 2025-3-22 05:10:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:31:44 | 显示全部楼层
Orbital Cellulitis: Invasive Fungal33 Jahre, verheiratet. Die eheliche Tochter ist 7 Jahre alt und seit deren Schuleintritt arbeitet Eve halbtags in einem Modehaus, um das gemeinsam bewohnte Reihenhaus rascher abzubezahlen. Die gemeinsamen Hobbies von Richard A. und seiner Frau sind Film, Literatur, Reisen, Surfen, Ski und Popmusik
发表于 2025-3-22 15:07:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:01:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:12:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:08:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:36:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 14:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表