书目名称 | Die Struktur des Spieledesigns | 编辑 | Wallace Wang | 视频video | | 概述 | Erklärt, wie man das Konzept einer Spielidee testen kann, bevor man tatsächlich ein Spiel erstellt.Definiert die wichtigsten Elemente gängiger Spielmechaniken wie Bewegung, Kampf und Ressourcenmanagem | 图书封面 |  | 描述 | .Die Struktur des Spieledesigns .soll angehenden und erfahrenen Spieleentwicklern helfen, ihre Ideen in funktionierende Spiele umzusetzen. Die Erstellung eines Spiels erfordert das Verständnis der grundlegenden Elemente aller Arten von Spielen, angefangen von papierbasierten Spielen bis hin zu den neuesten Videospielen. Durch das Verständnis, wie diese grundlegenden Prinzipien in allen Arten von Spielen funktionieren, können Sie dieselben Prinzipien anwenden, um Ihr eigenes Spiel zu entwerfen..Spiele handeln von Zielen, Struktur, Spiel und Spaß. Während jeder seine eigene Vorstellung davon haben wird, was "Spaß" sein könnte, kann jeder Spieleentwickler die Freude der Spieler maximieren, indem er bedeutungsvolle Entscheidungen anbietet, die verschiedene Risiken und Belohnungen mit sich bringen. Solche Herausforderungen, kombiniert mit Regeln und Einschränkungen, zwingen die Spieler, Hindernisse und Probleme mit verschiedenen Fähigkeiten wie Geschicklichkeit, Rätsellösung,Intelligenz und Strategie zu überwinden. Im Wesentlichen ermöglichen Spiele den Spielern, in neuen Welten voranzukommen und Probleme in einer sicheren, aber aufregenden Umgebung zu überwinden, die es ihnen ermöglich | 出版日期 | Book 2024 | 关键词 | Spieledesign; Grundlegende Mechanismen; Spiele-Designer; Spiel-Ersteller; Spielmechanismen; Spiele-Entwic | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-031-53734-9 | isbn_softcover | 978-3-031-53733-2 | isbn_ebook | 978-3-031-53734-9 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20 |
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