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Titlebook: Die Struktur des Spieledesigns; Wallace Wang Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature

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发表于 2025-3-21 16:03:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Struktur des Spieledesigns
编辑Wallace Wang
视频video
概述Erklärt, wie man das Konzept einer Spielidee testen kann, bevor man tatsächlich ein Spiel erstellt.Definiert die wichtigsten Elemente gängiger Spielmechaniken wie Bewegung, Kampf und Ressourcenmanagem
图书封面Titlebook: Die Struktur des Spieledesigns;  Wallace Wang Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature
描述.Die Struktur des Spieledesigns .soll angehenden und erfahrenen Spieleentwicklern helfen, ihre Ideen in funktionierende Spiele umzusetzen. Die Erstellung eines Spiels erfordert das Verständnis der grundlegenden Elemente aller Arten von Spielen, angefangen von papierbasierten Spielen bis hin zu den neuesten Videospielen. Durch das Verständnis, wie diese grundlegenden Prinzipien in allen Arten von Spielen funktionieren, können Sie dieselben Prinzipien anwenden, um Ihr eigenes Spiel zu entwerfen..Spiele handeln von Zielen, Struktur, Spiel und Spaß. Während jeder seine eigene Vorstellung davon haben wird, was "Spaß" sein könnte, kann jeder Spieleentwickler die Freude der Spieler maximieren, indem er bedeutungsvolle Entscheidungen anbietet, die verschiedene Risiken und Belohnungen mit sich bringen. Solche Herausforderungen, kombiniert mit Regeln und Einschränkungen, zwingen die Spieler, Hindernisse und Probleme mit verschiedenen Fähigkeiten wie Geschicklichkeit, Rätsellösung,Intelligenz und Strategie zu überwinden. Im Wesentlichen ermöglichen Spiele den Spielern, in neuen Welten voranzukommen und Probleme in einer sicheren, aber aufregenden Umgebung zu überwinden, die es ihnen ermöglich
出版日期Book 2024
关键词Spieledesign; Grundlegende Mechanismen; Spiele-Designer; Spiel-Ersteller; Spielmechanismen; Spiele-Entwic
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-031-53734-9
isbn_softcover978-3-031-53733-2
isbn_ebook978-3-031-53734-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
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发表于 2025-3-21 21:12:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:02:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92342-0Jedes Spiel ist repetitiv. Die Herausforderung bei der Gestaltung eines jeden Spiels besteht darin, jede repetitive Schleife, jeder Spielzyklus, interessant zu gestalten, egal wie oft jemand es spielen mag. In dem Moment, in dem die repetitive Schleife eines Spiels aufhört, interessant zu sein, werden die Leute aufhören, das Spiel zu spielen.
发表于 2025-3-22 08:21:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:02:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:07:03 | 显示全部楼层
Definition einer SpielideeWenn Sie nicht gerade Spiele als Hobby ausschließlich zu Ihrer eigenen Unterhaltung erstellen, werden Sie Ihr Spiel wahrscheinlich auf dem Markt veröffentlichen wollen. Das bedeutet, dass Sie definieren müssen, was Erfolg auf dem Markt für Ihr Spiel bedeutet.
发表于 2025-3-22 19:51:52 | 显示全部楼层
Die Anziehungskraft von SpielenDas vorherige Kapitel bat Sie, die Fragen „Was werden die Leute spielen?“ und „Was werden die Leute tun?“ zu beantworten. Diese Fragen helfen Ihnen, die Arten von Herausforderungen in Ihrem Spiel zu definieren und die Aktionen zu bestimmen, die die Spieler ergreifen müssen, um zu gewinnen.
发表于 2025-3-22 22:29:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:03:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:35:51 | 显示全部楼层
Spaß im KampfKampf greift Feinde und Gegner direkt an, um sie daran zu hindern, einen anzugreifen oder einen daran zu hindern, die eigenen Ziele zu erreichen. Kampf kann von einfachem Verschwindenlassen von Feinden bis hin zur Darstellung von Blut, das in Zeitlupe aus offenen Wunden spritzt, reichen, während man ihre Köpfe für den finalen Todesstoß abreißt.
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