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Titlebook: Deskriptive Statistik; Eine Einführung in M Helge Toutenburg,Christian Heumann Textbook 20086th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2

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楼主: fasten
发表于 2025-3-25 05:32:04 | 显示全部楼层
Gabler Marketing Begriffe von A - ZIn Kapitel 1 haben wir neben der Definition der Merkmale die Grundlagen der Datenerhebung kennengelernt. In den folgenden Kapiteln behandeln wir statistische Techniken zur Charakterisierung und Verdichtung der erhobenen Daten.
发表于 2025-3-25 07:40:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:14:43 | 显示全部楼层
,Häufigkeitsverteilungen,In Kapitel 1 haben wir neben der Definition der Merkmale die Grundlagen der Datenerhebung kennengelernt. In den folgenden Kapiteln behandeln wir statistische Techniken zur Charakterisierung und Verdichtung der erhobenen Daten.
发表于 2025-3-25 16:47:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:26:09 | 显示全部楼层
Grundlagen,traggeber, wie z. B. Behörden, Verbände, Firmen usw. initiiert sein oder aus der Arbeit des Forschers entstehen. Zunächst ist es notwendig, diese Frage- bzw. Aufgabenstellung zu konkretisieren, um bei der Datenerhebung die für die Beantwortung der Fragestellung relevante Information erfassen zu könn
发表于 2025-3-26 00:52:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:41:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:42:10 | 显示全部楼层
Zweidimensionale Merkmale: Lineare Regression,enen Skalenniveaus hergeleitet wurden. In diesem Kapitel diskutieren wir Methoden zur Analyse und Modellierung des Einflusses eines quantitativen Merkmals . auf ein anderes quantitatives Merkmal .. Die Erweiterung auf den Fall der Modellbildung bei qualitativem X wird in Abschnitt 5.9 behandelt.
发表于 2025-3-26 13:59:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:27:32 | 显示全部楼层
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