找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Experience Management in der Praxis; Grundlagen – Zusamme Alexander Tiffert Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
查看: 31691|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:04:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer Experience Management in der Praxis
副标题Grundlagen – Zusamme
编辑Alexander Tiffert
视频video
概述Überblick über zentrale Begriffe und wichtige Zusammenhänge.Management der Customer Experience in der Praxis.Konkrete Methoden zur Umsetzung anhand von Fallbeispielen
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Customer Experience Management in der Praxis; Grundlagen – Zusamme Alexander Tiffert Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述Angesichts einer weiter fortschreitenden Homogenisierung von Produkt- und Servicemerkmalen wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich über ein ganzheitliches Kundenerlebnis zu differenzieren. Daher ist das Thema „Customer Experience Management“ für nahezu jedes Unternehmen hoch relevant. Dieses .essential. gibt eine praxisnahe Einführung in dieses Konzept. Dazu werden sowohl zentrale Begriffe des Customer Experience Managements erklärt, als auch konkrete Aufgaben sowie Methoden für die praktische Umsetzung beschrieben. Anhand von drei Fallvignetten werden die Ausführungen abschließend anschaulich illustriert..​.Der Autor:.Dr. Alexander Tiffert. ist Experte für strategische Vertriebsentwicklung. Mit seinem Beratungsunternehmen begleitet er komplexe Prozesse zur Führungs- und Organisationsentwicklung bei Unternehmen in hochdynamischen Marktumfeldern. Zudem ist er Lehrbeauftragter für Vertriebsmanagement und Vortragsredner..
出版日期Book 2019
关键词Customer Experience; Customer Experience Management; Kundenzufriedenheit; Ganzheitliche Kundenorientier
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27331-6
isbn_softcover978-3-658-27330-9
isbn_ebook978-3-658-27331-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Customer Experience Management in der Praxis影响因子(影响力)




书目名称Customer Experience Management in der Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Customer Experience Management in der Praxis网络公开度




书目名称Customer Experience Management in der Praxis网络公开度学科排名




书目名称Customer Experience Management in der Praxis被引频次




书目名称Customer Experience Management in der Praxis被引频次学科排名




书目名称Customer Experience Management in der Praxis年度引用




书目名称Customer Experience Management in der Praxis年度引用学科排名




书目名称Customer Experience Management in der Praxis读者反馈




书目名称Customer Experience Management in der Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:04:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:25:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:38:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:40:34 | 显示全部楼层
Fallvignetten aus der Unternehmenspraxis,Managements für sich genutzt haben. Dies erfolgt anhand von drei Fallvignetten aus realen Beratungssituationen. Zunächst wird dabei ein Überblick über die dargestellten Themen gegeben (Abschn. 5.1), dann folgen die drei Beispiele (Abschn. 5.2 bis 5.4).
发表于 2025-3-22 14:47:19 | 显示全部楼层
Weiterentwicklung eines Customer Experience Managements,bestehen (Abschn. 6.1). Damit soll der Leser dazu angeregt werden, sich selbst zu hinterfragen. Zum Ende des Kapitels werden einige abschließende Empfehlungen an Führungskräfte formuliert (Abschn. 6.2).
发表于 2025-3-22 20:24:50 | 显示全部楼层
Grundlagen der Customer Experience,xperience zusammensetzen kann (Abschn. 2.3). Zum Abschluss des Kapitels wird darauf eingegangen, welche Erlebnisdimensionen zu unterscheiden sind. Dahinter steht die Idee, dass sich ein Kundeneindruck auf verschiedenen Ebenen vermitteln lässt (Abschn. 2.4).
发表于 2025-3-23 00:35:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:02:49 | 显示全部楼层
2197-6708 anhand von FallbeispielenAngesichts einer weiter fortschreitenden Homogenisierung von Produkt- und Servicemerkmalen wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich über ein ganzheitliches Kundenerlebnis zu differenzieren. Daher ist das Thema „Customer Experience Management“ für nahezu jedes Unternehm
发表于 2025-3-23 06:00:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 05:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表