找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Social Responsibility - Mythen und Maßnahmen; Unternehmen verantwo Gisela Burckhardt Book 2013Latest edition Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 恐怖
发表于 2025-3-25 03:50:26 | 显示全部楼层
Wafa Douzi,Delphine Bon,Benoit Dugué die Frage, wie diese Betroffenen Entschädigung und Wiedergutmachung erlangen können. Sofern sich die verantwortlichen Unternehmen nicht freiwillig für Wiedergutmachung und Schadensersatz einsetzen, helfen insbesondere juristische Klagemöglichkeiten den Betroffenen, ihre Ansprüche auf Wiedergutmachung und Entschädigung durchzusetzen.
发表于 2025-3-25 08:27:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:07:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:44:26 | 显示全部楼层
„Better Factories Program“ in Kambodscha – ist der Name auch Programm?s in der Produktion einen Wettbewerbsvorteil auf dem Weltmarkt zu erlangen. Die Bekleidungsindustrie hat mit einem Anteil von 70 % an den Gesamtexporten Kambodschas und 319.000 Beschäftigten im Jahr 2010 eine große Bedeutung auch für die soziale Entwicklung Kambodschas.
发表于 2025-3-25 21:11:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:48:49 | 显示全部楼层
Maria Jansson,Louise Wallenberg Tätigkeit zu stellen. Das Reputationsrisiko wird mittlerweile für eines der größten Risiken in Unternehmenskreisen gehalten. Corporate Social Responsibility (CSR) – gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen – ist eine mögliche Antwort auf diese Herausforderung, Corporate Accountability – Rechenschaftspflicht von Unternehmen – eine andere.
发表于 2025-3-26 07:46:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:20:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:45:46 | 显示全部楼层
Geschichte der Unternehmensverantwortung – Primat des Kapitals über die Politikhmen die in jeder Hinsicht grenzenlose Lohnkonkurrenz zur Steigerung ihrer Rendite, ihrer ökonomischen und politischen Macht. Eine kleine Gruppe von nur 500 Global Players unter den inzwischen ca. 85.000 transnational operierenden Unternehmen kontrolliert mit ihren Lieferketten und Absatzmärkten mehr als die Hälfte des globalen Sozialprodukts.
发表于 2025-3-26 17:04:39 | 显示全部楼层
l: .In Zeiten der Globalisierung und Massenproduktion rückt verantwortungsvolle Unternehmensführung immer mehr in das Bewusstsein der Unternehmen. Damit Corporate Social Responsibility in Organisationen nicht als reine PR-Maßnahme angesehen wird, braucht es jedoch zunächst ein tiefes Verständnis, wa
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 05:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表