找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Citizenship in Deutschland; Bilanz und Perspekti Holger Backhaus-Maul,Christiane Biedermann,Judith Book 20081st edition VS Verla

[复制链接]
楼主: Flexible
发表于 2025-3-30 11:29:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:06:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 19:55:04 | 显示全部楼层
2627-3195 von Bürgern wirkenden wirtschaftlichen Globalisierung rückt auch das bürgerschaftliche Engagement von Unternehmen in Deutschland in das öffentliche Interesse. Damit wird die grundsätzliche Frage nach der Rolle von Unternehmen in der heutigen Gesellschaft virulent, die unter dem international gebräuc
发表于 2025-3-30 21:31:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 02:27:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 07:46:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 11:53:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 16:12:07 | 显示全部楼层
Corporate Social Responsibility und Corporate Citizenship: Theoretische Perspektiven für eine aktive und Konsumenten und Konsumentinnen mit preiswerten Gütern und Dienstleistungen versorgen. Die gesellschaftliche Aufgabe von Unternehmen reduziert sich mithin nicht nur auf Friedmans Maxime „the social responsibility of business is to increase its profits” (.). Doch was zeichnet dieses “Mehr” aus?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 12:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表