找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Brand Management; Marken als Anker str Franz-Rudolf Esch,Torsten Tomczak,Tobias Langner Book 20041st edition Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 五个
发表于 2025-3-23 10:13:51 | 显示全部楼层
Scott C. Neubauer,Jos T. A. VerhoevenAusgangspunkt konzeptioneller Überlegungen zur Corporate Brand ist — ebenso wie bei Produktmarken — die Markenidentität (vgl. Esch, 2004, S. 83f.; Aaker/Joachimsthaler, 2000a, S. 40). Diese gilt es bei existierenden Corporate Brands zu wahren und bei neuen Corporate Brands zu entwickeln.
发表于 2025-3-23 16:46:33 | 显示全部楼层
Scott C. Neubauer,Jos T. A. VerhoevenDie Corporate Brand stellt für Unternehmen einen zentralen immateriellen Wertschöpfer dar.
发表于 2025-3-23 21:12:52 | 显示全部楼层
Aufbau und Steuerung der Corporate Brand,Ausgangspunkt konzeptioneller Überlegungen zur Corporate Brand ist — ebenso wie bei Produktmarken — die Markenidentität (vgl. Esch, 2004, S. 83f.; Aaker/Joachimsthaler, 2000a, S. 40). Diese gilt es bei existierenden Corporate Brands zu wahren und bei neuen Corporate Brands zu entwickeln.
发表于 2025-3-24 01:19:33 | 显示全部楼层
Controlling des Corporate Brand Management,Die Corporate Brand stellt für Unternehmen einen zentralen immateriellen Wertschöpfer dar.
发表于 2025-3-24 03:00:57 | 显示全部楼层
Children and Gender Development,enommierte Marken wie Chrysler, Jeep, Mercedes und Smart umfassen, in eine stimmige Markenarchitektur einzubinden, die die Rollen der einzelnen Produktmarken zueinander und insbesondere die Rolle der Corporate Brand regelt.
发表于 2025-3-24 08:14:37 | 显示全部楼层
Zugang zum Corporate Brand Management,enommierte Marken wie Chrysler, Jeep, Mercedes und Smart umfassen, in eine stimmige Markenarchitektur einzubinden, die die Rollen der einzelnen Produktmarken zueinander und insbesondere die Rolle der Corporate Brand regelt.
发表于 2025-3-24 11:13:36 | 显示全部楼层
Book 20041st editionzt. Starke Unternehmensmarken wirken nachweislich positiv auf Kunden, die Investitionsbereitschaft von Kapitalgebern, das Commit­ ment der Mitarbeiter sowie den Good Will der Öffentlichkeit gegenüber dem Unternehmen. Der Aufbau einer starken Unternehmensmarke ist eine Investition in die Zukunft, die
发表于 2025-3-24 15:26:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:46:57 | 显示全部楼层
Kommunikation der Corporate Brand,estaltung, Promotions, Public Relations, persönlicher Verkauf oder Direktmarketingmaßnahmen. Diese Maßnahmen sind unmittelbar durch das Unternehmen steuerbar. Problematischer wird es hingegen bei der durch die Corporate Brand nicht unmittelbar beeinflussbaren Kommunikation, etwa durch Mund-zu-Mund-Propaganda, Meinungsführer und Medien.
发表于 2025-3-25 01:34:09 | 显示全部楼层
unterschätzt. Wichtige Potenziale bleiben häu­ fig ungenutzt. Starke Unternehmensmarken wirken nachweislich positiv auf Kunden, die Investitionsbereitschaft von Kapitalgebern, das Commit­ ment der Mitarbeiter sowie den Good Will der Öffentlichkeit gegenüber dem Unternehmen. Der Aufbau einer starken
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-25 12:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表