找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Content Marketing – Ein Definitionsansatz; Rahmenbedingungen, r Manfred Uhl Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
查看: 6715|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:28:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Content Marketing – Ein Definitionsansatz
副标题Rahmenbedingungen, r
编辑Manfred Uhl
视频videohttp://file.papertrans.cn/237/236797/236797.mp4
概述Erste umfassende deutschsprachige Begriffsklärung von Content Marketing.Berücksichtigung nationaler und internationaler Akteure und Ansätze.Analyse verschiedener Perspektiven aus der Marketing- und Un
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Content Marketing – Ein Definitionsansatz; Rahmenbedingungen, r Manfred Uhl Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.Die Marketingwelt ist bekannt für immer neue Buzzwords. Viele verschwinden wieder, doch manche bleiben und verändern die Branche – so wie Content Marketing. Mit dem Siegeszug kam aber auch die Verwirrung, was es damit eigentlich auf sich hat...Dieses .essential. erschließt, woher Content Marketing kommt, welche Rahmenbedingungen für den Aufstieg verantwortlich sind, wie sich der Begriff entwickelt hat und wie relevante Akteure Content Marketing begreifen. Dabei werden unterschiedliche Perspektiven aus der Offline- und Online-Kommunikation beschrieben und auch der im deutschsprachigen Raum bekannte Begriff Corporate Publishing wird berücksichtigt. Aus der Analyse verschiedener Perspektiven entwickelt der Autor schließlich einen neuen Definitionsansatz, der das Verständnis von Content Marketing klären und erleichtern soll...„Eine kurzweilige Reise durch die Begriffsentwicklung und die verschiedenen Auffassungen. Am Ziel mündet das Werk in eine Definition, die alle vereinen, manche versöhnen kann.“ Dr. Christian Fill, Stellvertretender Vorsitzender Content Marketing Forum.
出版日期Book 2020
关键词Content Marketing Definition; Marketingkommunikation; Marketingtrends; Unternehmenskommunikation; Stakeh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30063-0
isbn_softcover978-3-658-30062-3
isbn_ebook978-3-658-30063-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Content Marketing – Ein Definitionsansatz影响因子(影响力)




书目名称Content Marketing – Ein Definitionsansatz影响因子(影响力)学科排名




书目名称Content Marketing – Ein Definitionsansatz网络公开度




书目名称Content Marketing – Ein Definitionsansatz网络公开度学科排名




书目名称Content Marketing – Ein Definitionsansatz被引频次




书目名称Content Marketing – Ein Definitionsansatz被引频次学科排名




书目名称Content Marketing – Ein Definitionsansatz年度引用




书目名称Content Marketing – Ein Definitionsansatz年度引用学科排名




书目名称Content Marketing – Ein Definitionsansatz读者反馈




书目名称Content Marketing – Ein Definitionsansatz读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:58:30 | 显示全部楼层
Book 2020tionsansatz, der das Verständnis von Content Marketing klären und erleichtern soll...„Eine kurzweilige Reise durch die Begriffsentwicklung und die verschiedenen Auffassungen. Am Ziel mündet das Werk in eine Definition, die alle vereinen, manche versöhnen kann.“ Dr. Christian Fill, Stellvertretender Vorsitzender Content Marketing Forum.
发表于 2025-3-22 01:46:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:42:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:58:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:54:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:28:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:40:16 | 显示全部楼层
,Einführung,ern tatsächlich die Branche. Einer der Begriffe, der seit 2001 weltweit nicht nur fulminant Karriere machte, sondern auch die Branche verändert hat, heißt Content Marketing. Dieses Kapitel beschreibt die Entwicklung des Begriffs.
发表于 2025-3-23 02:38:46 | 显示全部楼层
Content Marketing – Ein Definitionsansatz978-3-658-30063-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-23 05:56:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-16 16:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表