找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Content Distribution; So verbreiten Sie Ih Fabian Auler,Danièle Huberty Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[复制链接]
查看: 54774|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:55:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Content Distribution
副标题So verbreiten Sie Ih
编辑Fabian Auler,Danièle Huberty
视频video
概述Die perfekte Content-Distribution – ein entscheidender Baustein in einem erfolgreichen Content Marketing.Sie erhalten konkrete Methoden, wie Sie die Reichweite und Wirksamkeit Ihres Contents steigern
图书封面Titlebook: Content Distribution; So verbreiten Sie Ih Fabian Auler,Danièle Huberty Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述Dieses Buch zeigt die effektivsten Methoden und Techniken, wie Sie als Unternehmen für Ihr Content-Marketing eine wirklich große Reichweite aufbauen können und bestmöglich ihre Zielgruppe erreichen..Auch wenn Ihr Content noch so gut ist – wird dieser nicht durch die passenden Kanäle an die richtige Zielgruppe verbreitet, werden Sie Ihre Content-Marketing-Ziele nicht erreichen. Content ist zwar King, aber Verbreitung ist „God Almighty“. Viele Unternehmen investieren viel Ressourcen und ein beträchtliches Budget in die Erstellung von hochwertigem Content. Aber was kommt, nachdem der Content fertig ist? Meistens wird dieser einfach veröffentlicht – nur: „Publish & Pray“ ist keine Strategie. .Der ersten Erfahrungen mit Content Marketing zeigen, dass selbst aufwändig produzierte Inhalte keine hohen Reichweiten erreichen. Reichweite brauchen Sie jedoch, um Ihre in der Strategie festgelegten Marketingziele zu erreichen, sei es den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, mehr Besucher auf die Website zu bringen und – das wichtigste Ziel: mehr Umsatz zu generieren. Die Verbreitung des Contents ist ein komplexes Thema und erfordert die Kenntnis zahlreicher Methoden und Tools aus dem Online Marketing. V
出版日期Book 2019
关键词Content Marketing SEO; Content Marketing google adwords; Paid Media; Earned Media; Owned Media; Shared Me
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25459-9
isbn_softcover978-3-658-25458-2
isbn_ebook978-3-658-25459-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Content Distribution影响因子(影响力)




书目名称Content Distribution影响因子(影响力)学科排名




书目名称Content Distribution网络公开度




书目名称Content Distribution网络公开度学科排名




书目名称Content Distribution被引频次




书目名称Content Distribution被引频次学科排名




书目名称Content Distribution年度引用




书目名称Content Distribution年度引用学科排名




书目名称Content Distribution读者反馈




书目名称Content Distribution读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:29:32 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/236784.jpg
发表于 2025-3-22 04:11:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:21:56 | 显示全部楼层
978-3-658-25458-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-22 10:51:28 | 显示全部楼层
Classification of Spline Objects, einmal eine Basis geschaffen werden. Und diese Basis, quasi die conditio sine qua non, besteht aus einer hohen Content-Qualität und Relevanz für die Zielgruppe. Die Grundlage ist informativer, hilfreicher oder unterhaltsamer Content, der die gewünschte Zielgruppe anspricht; Inhalte, die die Problem
发表于 2025-3-22 14:43:23 | 显示全部楼层
Undergraduate Texts in Mathematicsuch in diesem Buch angewendet wird. Um die Bedeutung und die Wichtigkeit dieses Modell zu vermitteln, werden wir im Detail das Sender-Empfänger-Kommunikationsmodell von Shannon-Weaver von 1949 betrachten.
发表于 2025-3-22 20:25:37 | 显示全部楼层
Speaker Identification for Movies, auf Deutsch „Leistung“ und bezeichnet im Bereich Management ein „Maß für die Erfüllung einer vorgegebenen Leistung, z. B. das Verhältnis des erreichten Umsatzes zu einem angestrebten Umsatzziel für eine Periode“ (Wolfgang Breuer, Gabler Wirtschaftslexikon 2018). Auf den Bereich Online-Marketing übe
发表于 2025-3-22 23:30:14 | 显示全部楼层
Undergraduate Texts in Mathematicsuch in diesem Buch angewendet wird. Um die Bedeutung und die Wichtigkeit dieses Modell zu vermitteln, werden wir im Detail das Sender-Empfänger-Kommunikationsmodell von Shannon-Weaver von 1949 betrachten.
发表于 2025-3-23 02:00:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:55:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 14:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表