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Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen und Beson Margit Enke (Inhaberin des Lehrstuhls für Marketin Book 20051st edition Springer Fachmedien Wiesb

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楼主: fallacy
发表于 2025-3-26 21:08:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93029-3Commodity; Commodity Branding; Commodity Marketing; Commodity Pricing; Wechselbarrieren
发表于 2025-3-27 04:04:28 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2005
发表于 2025-3-27 06:09:28 | 显示全部楼层
Commodities im Dienstleistungsbereich so genannte Homogenisierungsthese bekannt geworden ist.. Demnach liegen insbesondere im Hinblick auf die Kernleistung nur eingeschränkte Möglichkeiten der Variation bzw. Differenzierung vor, d.h., der Kernnutzen einer Leistung kann kaum verändert werden und ist daher über verschiedene Anbieter hinweg weitgehend homogen.
发表于 2025-3-27 12:13:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:43:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:35:59 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren im Commodity-Geschäftd leicht austauschbaren Produkten zu identifizieren. Dazu werden die Marketingaktivitäten der erfolgreich in Commodity-Märkten operierenden Unternehmen verglichen. Zu diesem Zweck wurden im Rahmen der Studie Interviews mit Unternehmensvertretern aus verschiedenen Branchen der Grundstoffindustrie und
发表于 2025-3-27 23:06:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:06:19 | 显示全部楼层
Commodity Brandinge ist. Im Allgemeinen werden unter diesem Begriff Low-Involvement-Produkte verstanden, die sich durch einen hohen Grad an Gleichartigkeit und Austauschbarkeit auszeichnen. 1 Einige Autoren machen den Commodity-Begriff nicht allein am jeweiligen Produkt fest, sondern beziehen auch die Kundendimension
发表于 2025-3-28 08:53:34 | 显示全部楼层
Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für value added Commoditiesn vermarktet werden.. Aufgrund der Austauschbarkeit der Leistungen befinden sich CommodityAnbieter regelmäßig in einem harten Preiswettbewerb. Für solche Anbieter stellt sich die Frage, wie sie sich von den Angeboten der Konkurrenz abheben können, um dem auf dem Markt herrschenden Preisdruck entgehe
发表于 2025-3-28 12:11:05 | 显示全部楼层
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