找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Commitment in der Dienstleistungsbeziehung; Entwicklung eines in Ariane von Stenglin Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: 不能平庸
发表于 2025-3-23 11:41:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:33:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:03:04 | 显示全部楼层
978-3-8349-1038-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-23 23:34:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-81178-5 und die daraus resultierenden Eintritte internationaler Anbieter in heimische Märkte. Gleichzeitig erhöhen Deregulierungs und Liberalisierungsbestrebungen, wie zum Beispiel in den Bereichen Telekommunikation, Energieversorgung und Transport, den Konkurrenzdruck auf die Dienstleistungsunternehmen. A
发表于 2025-3-24 03:04:54 | 显示全部楼层
The European Sectoral Social Dialogue,des zu untersuchenden Gegenstandsbereichs beitragen soll. Dazu muss zunächst die Dienstleistung als Absatzobjekt unter Berücksichtigung ihrer konstitutiven Besonderheiten charakterisiert werden. Weiterhin ist die Dienstleistungsbeziehung als Bezugspunkt der vorliegenden Arbeit zu untersuchen. Es gil
发表于 2025-3-24 09:22:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:46:33 | 显示全部楼层
Dula F. Pacquiao,Marilyn "Marty" Douglaserbesserung technischer Rahmenbedingungen sehen sich viele Dienstleistungsunternehmen mit den Herausforderungen einer zunehmenden . auf ihren relevanten Märkten konfrontiert. Marktanteilsgewinne lassen sich unter diesen Bedingungen und einer voranschreitenden Nachfragesättigung auf den Dienstleistun
发表于 2025-3-24 18:31:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:41:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:40:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-24 13:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表