找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Co-Creation in der Creator Economy; So können Content Cr Markus H. Dahm,Johannes Heydenreich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[复制链接]
查看: 14000|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:20:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Co-Creation in der Creator Economy
副标题So können Content Cr
编辑Markus H. Dahm,Johannes Heydenreich
视频videohttp://file.papertrans.cn/229/228581/228581.mp4
概述Erfolgreiche Co-Creation: Praxisnahe Beispiele für finanziellen Erfolg in der Creator Economy.Burnout-Prävention: Strategien gegen Creator Burnout durch kollaborative Arbeitsansätze.Zukunftsorientiert
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Co-Creation in der Creator Economy; So können Content Cr Markus H. Dahm,Johannes Heydenreich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut
描述.Dieses .essential .wirft einen Blick auf die zunehmende Bedeutung von gemeinschaftlicher Kreation in der aufstrebenden Creator Economy und gibt Content-Erstellern wertvolle Einblicke und konkrete Ratschläge, wie sie durch die Zusammenarbeit mit Fans und Followern nicht nur die Arbeitslast teilen, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft aufbauen können. Das Buch analysiert erfolgreiche Co-Creation-Modelle, bei denen Content-Verfasser Inhalte gemeinsam entwickeln und dabei von gemeinsamen Vermarktungsstrategien und Monetarisierungsansätzen profitieren..
出版日期Book 2024
关键词Co-Creation für Erfolg in der Creator Economy; Partnerschaften steigern Einnahmen von Schöpfern; Prakt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44657-4
isbn_softcover978-3-658-44656-7
isbn_ebook978-3-658-44657-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Co-Creation in der Creator Economy影响因子(影响力)




书目名称Co-Creation in der Creator Economy影响因子(影响力)学科排名




书目名称Co-Creation in der Creator Economy网络公开度




书目名称Co-Creation in der Creator Economy网络公开度学科排名




书目名称Co-Creation in der Creator Economy被引频次




书目名称Co-Creation in der Creator Economy被引频次学科排名




书目名称Co-Creation in der Creator Economy年度引用




书目名称Co-Creation in der Creator Economy年度引用学科排名




书目名称Co-Creation in der Creator Economy读者反馈




书目名称Co-Creation in der Creator Economy读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:17:35 | 显示全部楼层
2197-6708 urnout durch kollaborative Arbeitsansätze.Zukunftsorientiert.Dieses .essential .wirft einen Blick auf die zunehmende Bedeutung von gemeinschaftlicher Kreation in der aufstrebenden Creator Economy und gibt Content-Erstellern wertvolle Einblicke und konkrete Ratschläge, wie sie durch die Zusammenarbei
发表于 2025-3-22 01:06:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83870-4konnten. Als diese Methoden in den USA eingeführt wurden, passte das Wort „Cooperation“ nicht zu der starken Trennung zwischen Arbeitnehmern und Managern. Daher wurde dort der Begriff „participatory“ verwendet (vgl. xplane.com, 2016).
发表于 2025-3-22 05:47:24 | 显示全部楼层
Professionelle Kompetenz von Lehrkräften Zusammenhänge überprüft werden. Die Effizienz der Datenerhebung wird zudem durch eine Online-Umfrage gewährleistet, die eine breite Teilnahme von Personen aus verschiedenen geographischen Regionen ermöglicht, ohne dass eine physische Anwesenheit erforderlich ist.
发表于 2025-3-22 12:36:38 | 显示全部楼层
Co-Creation,konnten. Als diese Methoden in den USA eingeführt wurden, passte das Wort „Cooperation“ nicht zu der starken Trennung zwischen Arbeitnehmern und Managern. Daher wurde dort der Begriff „participatory“ verwendet (vgl. xplane.com, 2016).
发表于 2025-3-22 14:56:14 | 显示全部楼层
Befragung: Methodik und Stichprobe, Zusammenhänge überprüft werden. Die Effizienz der Datenerhebung wird zudem durch eine Online-Umfrage gewährleistet, die eine breite Teilnahme von Personen aus verschiedenen geographischen Regionen ermöglicht, ohne dass eine physische Anwesenheit erforderlich ist.
发表于 2025-3-22 19:45:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:09:45 | 显示全部楼层
2197-6708 iche Co-Creation-Modelle, bei denen Content-Verfasser Inhalte gemeinsam entwickeln und dabei von gemeinsamen Vermarktungsstrategien und Monetarisierungsansätzen profitieren..978-3-658-44656-7978-3-658-44657-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-23 04:26:38 | 显示全部楼层
Einleitung,ür das Jahr 2022 wurde der Gesamtmarkt auf rund 104,2 Mrd. US$ geschätzt (vgl. Influencer Marketing Hub, 2022, S. 30). Dieser Markt umfasst eine Vielzahl von Akteuren, darunter Content Creators, Verbraucher, Unternehmen, Plattformen und Werbetreibende.
发表于 2025-3-23 06:18:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-26 07:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表