找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Chronische Schlafstörungen bewältigen; Ein kompaktes Traini Clemens Speth,Jana Speth Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
查看: 25713|回复: 63
发表于 2025-3-21 16:32:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Chronische Schlafstörungen bewältigen
副标题Ein kompaktes Traini
编辑Clemens Speth,Jana Speth
视频video
概述Besser schlafen - das Trainingsprogramm für Betroffene.Lebensnah und alltagstauglich - in Eigenregie anzuwenden.Wirksamkeit in Studien wissenschaftlich bestätigt
图书封面Titlebook: Chronische Schlafstörungen bewältigen; Ein kompaktes Traini Clemens Speth,Jana Speth Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述.Schlafstörungen können mein Leben schon nach kurzer Zeit ganz schön durcheinanderbringen. Tagesmüdigkeit, Konzentrationsprobleme, Stimmungstiefs, Selbstwertprobleme und Sorgen um meine Leistungsfähigkeit beeinträchtigen meinen Alltag womöglich über Jahre hinweg. Zudem mehren sich in der Forschung Hinweise darauf, dass Schlafstörungen nicht nur Symptom, sondern Ursache affektiver Störungen (wie Depressionen), Angst- und Abhängigkeitserkrankungen sein können. Chronische Schlafstörungen erhöhen außerdem die Anfälligkeit für Magen-Darm-Probleme und Stoffwechselstörungen wie Diabetes, für Übergewicht, Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-Erkrankungen..In lebensnahen und alltagstauglichen Schritten möchte dieses Buch helfen. Es vereint kognitiv-verhaltenstherapeutische und achtsamkeitsbasierte Methoden, die sich in mehrjähriger klinischer Forschung und Praxis bewährt haben...Kompakt und übersichtlich: Einschlafen mithilfe des Buches, nicht über dem Buch!.Minimalistisch: Nur zielführende Informationen, kein unnötiger Ballast..Wenig Text, viele praktische Übungen und Checklisten..Sofort loslegen und ausprobieren..Mit Übungsmaterial im Buch und zum Download......
出版日期Book 2023
关键词Schlafstörungen Trainingsprogramm; Chronische Schlafstörungen Ratgeber; Schlafstörungen verhaltensther
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-63596-4
isbn_softcover978-3-662-63595-7
isbn_ebook978-3-662-63596-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称Chronische Schlafstörungen bewältigen影响因子(影响力)

书目名称Chronische Schlafstörungen bewältigen影响因子(影响力)学科排名

书目名称Chronische Schlafstörungen bewältigen网络公开度

书目名称Chronische Schlafstörungen bewältigen网络公开度学科排名

书目名称Chronische Schlafstörungen bewältigen被引频次

书目名称Chronische Schlafstörungen bewältigen被引频次学科排名

书目名称Chronische Schlafstörungen bewältigen年度引用

书目名称Chronische Schlafstörungen bewältigen年度引用学科排名

书目名称Chronische Schlafstörungen bewältigen读者反馈

书目名称Chronische Schlafstörungen bewältigen读者反馈学科排名

单选投票, 共有 0 人参与投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:09:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:12:12 | 显示全部楼层
Warum die Welt immer nachts untergeht,t Symptome einer klinischen Depression oder Angststörung zeigt, wird abends oder nachts zuweilen von einer tiefen Verzweiflung überfallen. Leide ich schon tagsüber unter psychischen Beschwerden, verstärken sich diese während des Wachliegens womöglich. Wie lässt sich das erklären? Und was kann ich da
发表于 2025-3-22 07:39:31 | 显示全部楼层
,Nächtliches Gedankenkarussell,rge ich mich womöglich um Dinge, die bei Tage betrachtet gar nicht so bedeutsam oder schlimm sind, oder die ich letzten Endes bei aller Schwierigkeit gut meistern werde. Wie entsteht mein nächtliches Gedankenkarussell, und wie gehe ich am besten mit ihm um?
发表于 2025-3-22 12:03:47 | 显示全部楼层
,Schäfchenzählen ist langweilig: Alternativen zum Wachliegen im Dunkeln,das ich als besonders quälend empfinde. Stimmt die weit verbreitete Meinung, dass ich möglichst ruhig im Bett liegenbleiben muss, um rasch wieder einschlafen zu können? Oder finde ich eine Strategie, mit der ich besser zurechtkomme?
发表于 2025-3-22 13:29:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:45:35 | 显示全部楼层
,Leistungsdenken und Schlaf: Typische Sorgen während der Liegezeitbegrenzung,hierbei die oft die Sorge, es könne alles noch schlimmer werden – und die eigene Leistungsfähigkeit sich weiter reduzieren. Zuweilen sind Schlafprobleme sogar zuallererst verzweifelter Ausdruck des Versuchs, jeden Tag hundert Prozent geben zu wollen. Womöglich ist dies sogar besonders oft bei solche
发表于 2025-3-23 00:59:20 | 显示全部楼层
Liegezeitbegrenzung,Rolle haben Koffein, Alkohol oder Medikamente vielleicht gespielt? Sind die Nächte von Sonntag auf Montag besonders schwierig? Was hat mir gutgetan? Um diese Informationen einzufangen, kann ein Schlafprotokoll helfen. Mit dessen Auswertung werde ich eine gute Übersicht über meine Schlafprobleme vor
发表于 2025-3-23 01:40:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:54:46 | 显示全部楼层
,Einschlafbereitschaft: Ab wann bin ich müde genug, um mich schlafen zu legen?,schalten), wenn ich tatsächlich müde bin. Die eigene Schlafbereitschaft ergibt sich aus einer körperlichen und einer mentalen Erschöpfung. Für viele Menschen genügt es, einige wenige Signale bei sich selbst wahrnehmen zu lernen, die unverkennbar darauf hindeuten, dass sie schlafbereit sind – dass si
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-6 10:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表