找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Chancenungleichheiten im Bildungsverlauf; Soziale, ethnische u Eileen Böhner-Taute Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Bildun

[复制链接]
楼主: deflate
发表于 2025-3-25 04:50:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:11:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:13:34 | 显示全部楼层
Forschungsstand,tudien durchgeführt worden, die den Einfluss der sozialen Herkunft auf die Bildungsbeteiligung fokussierten (z.B. Becker 2000; Boudon 1974; Ditton 2010; Esser 1999; Hillmert/ Jacob 2005; Maaz et al. 2006; Müller/ Karle 1993; Schuchart/Maaz 2007; u.a.).
发表于 2025-3-25 17:28:44 | 显示全部楼层
Daten und Methoden,weils aus einem Querschnittsdatensatz (konstante Informationen) und Ereignisdatensatz (detaillierte biographische Informationen) bestehen, wurden mittels der Statistiksoftware STATA aufbereitet, zusammengespielt und darauf basierend die anschließenden Analysen durchgeführt.
发表于 2025-3-25 20:38:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:28:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:19:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:46:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:56:13 | 显示全部楼层
ten wie auch deren Entwicklung bildungssystemspezifisch. Die Autorin zeigt, dass besonders restriktiv-strikte Varianten von Schulsystemen und ebenso ausgestaltete einzelne administrative Vorgaben den Bildungserfolg reduzieren.978-3-658-19183-2978-3-658-19184-9
发表于 2025-3-26 20:44:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 13:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表