找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Chance: Identität; Impulse für das Mana Roland Bickmann Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Auftreten.Business.Controlling.Erf

[复制链接]
查看: 41222|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:52:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Chance: Identität
副标题Impulse für das Mana
编辑Roland Bickmann
视频video
概述Identitätsgestaltung als Grundlage für das Management von Komplexität..Identitätsgestaltung als Basis für den Erfolg von Unternehmen..CI und Marken, CI und Unternehmensführung..CI-Bildung bei Unterneh
图书封面Titlebook: Chance: Identität; Impulse für das Mana Roland Bickmann Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Auftreten.Business.Controlling.Erf
描述Die Identität eines Unternehmens bildet die Basis für seinen Erfolg. Sie spiegelt sich wider in einem konsistenten und glaubwürdigen Auftreten des Unternehmens nach innen und außen. Welche Bedeutung erhält die Identität bei Unternehmenskooperationen wie Fusionen, Allianzen oder Joint Ventures? Wie wird sie in virtuellen Unternehmen oder im Zuge zunehmender Internationalisierung gestaltet? Der Autor, ein Spezialist für CI-Aufgaben, entwickelt das Management der Identitätsgestaltung mit Vision, Leitbild und Corporate Language. Er behandelt zentrale Aspekte wie CI und Marke bzw. CI und Unternehmensführung. Dieses Buch gibt der CI-Thematik neue Impulse, stellt vorallem die Verbindung zum pragmatischen Management von Organisationen her. Als Beispiele erfolgreicher Identitätsentwicklung werden Lucent Technologies, ABB und Siemens vorgestellt.
出版日期Book 1999
关键词Auftreten; Business; Controlling; Erfolg; Führung; Führungsgrundsätze; Führungsinstrument; Kommunikation; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-58376-6
isbn_softcover978-3-642-63561-8
isbn_ebook978-3-642-58376-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1999
The information of publication is updating

书目名称Chance: Identität影响因子(影响力)




书目名称Chance: Identität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Chance: Identität网络公开度




书目名称Chance: Identität网络公开度学科排名




书目名称Chance: Identität被引频次




书目名称Chance: Identität被引频次学科排名




书目名称Chance: Identität年度引用




书目名称Chance: Identität年度引用学科排名




书目名称Chance: Identität读者反馈




书目名称Chance: Identität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:58:59 | 显示全部楼层
,Corporate Culture: Basis für Identität,rate Culture in ihrem Bestseller „Trendsurfen in der Chefetage“. Mit beißendem Spott definiert sie das Thema als beliebte Ausrede, um einerseits unbedingt erforderliche Veränderungen in den Geschäftspraktiken eines Unternehmens hinauszuzögern, oder um andererseits fehlgeschlagene Umstrukturierungspr
发表于 2025-3-22 03:50:01 | 显示全部楼层
,Corporate Identity: Ausfluß der Kultur,insichtlich der „Corporate Identity“ seine Gültigkeit. Nach wie vor zeichnet sich besagtes Konzept durch eine immense begriffliche Unsicherheit aus. Das liegt zum einen daran, daß die Identität eines Unternehmens genauso wie seine Kultur ein qualitatives Phänomen darstellt, und als solches kann es n
发表于 2025-3-22 06:53:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:23:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:46:10 | 显示全部楼层
,CI und Unternehmensführung,ine ‘magische Formel’ gefunden, welche einen Beitrag zur Lösung einer ganzen Reihe gravierender Probleme verspricht, mit denen sich Unternehmen in zunehmendem Maße konfrontiert sehen“ (zitiert nach: Kleinfeld, 1992, S. 2). Der ungewöhnlich breite Auslegungsraum des Begriffes „Identität“ erlaubte die
发表于 2025-3-22 19:38:45 | 显示全部楼层
,Ausgewählte Einflußfaktoren der Identitätsgestaltung,der Wissensgesellschaft; aufmerksame Manager sehen die Vorboten schon heute. Die Auswirkungen der Wissensrevolution bringen die Kultur vieler Unternehmen ins Wanken. Und zwar auf allen Ebenen: bei den materiellen und immateriellen Phänomenen ebenso wie bezüglich der Grundbilder, die eine Organisatio
发表于 2025-3-22 22:51:16 | 显示全部楼层
Gastautoren, einem Unternehmensberater in München spezialisierte sie sich auf den Bereiche Wirtschaftsphilosophie, Wirtschafts-und Unternehmensethik. Neben ihrer Promotion über die Grundlagen wertorientierter Personal-und Unternehmensführung war sie als wissenschaftliche Assistentin und Referentin fir Presse-un
发表于 2025-3-23 05:12:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:37:45 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/223609.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 11:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表