找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: COVID-19: Gemeinsames Trauma, gemeinsame Resilienz; Soziale Arbeit währe Carol Tosone Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
楼主: risky-drinking
发表于 2025-3-27 00:36:27 | 显示全部楼层
Themenhefte Schwerpunktprogramm Umweltne wichtige Rolle im Dienst ihrer Gemeinden, indem sie Schüler und ihre Familien in Zeiten der Krise unterstützen. Schulsozialarbeiter engagieren sich auch für soziale Gerechtigkeit und setzen sich für die Bedürfnisse ihrer Klienten ein. Die COVID-19-Pandemie hat eine Fülle von systemischen Ungerech
发表于 2025-3-27 04:07:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-7768-8von COVID-19 eingeführt wurde. Persönliche Sitzungen, die zuvor in der Schule stattfanden, wurden plötzlich zu Telefonsitzungen zu Hause. Die Sozialarbeiter mussten sich schnell auf den Einsatz von Technologie einstellen, um ihre Dienste wieder anbieten zu können. Dementsprechend entschieden die Sch
发表于 2025-3-27 07:33:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-16508-5COVID-19-Pandemie; sozialarbeiterische Praxis; gemeinsames Trauma; gemeinsame Widerstandsfähigkeit; klin
发表于 2025-3-27 11:23:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:52:38 | 显示全部楼层
Overview: Der erste bekannte Band über die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf den Bereich der Sozialarbeit.Verfasst von erfahrenen Akademikern, Praktikern, Verwaltern und Forschern der Sozialarbeit.Spiegelt. . .978-3-031-16508-5
发表于 2025-3-27 18:34:08 | 显示全部楼层
Carol TosoneDer erste bekannte Band über die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf den Bereich der Sozialarbeit.Verfasst von erfahrenen Akademikern, Praktikern, Verwaltern und Forschern der Sozialarbeit.Spiegelt
发表于 2025-3-28 00:14:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:51:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:56:00 | 显示全部楼层
Naturally-Produced Organohalogenste infrage stellen und persönliche Erinnerungen auslösen, wodurch die Erfahrung von MDA verstärkt wird. Die Vignetten veranschaulichen, wie zwei therapeutische Ansätze genutzt werden können, um MDA zu behandeln: der Reflexionszyklus nach Gibbs und transformatives Lernen nach Mezirow. Angesichts eine
发表于 2025-3-28 12:37:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-21 01:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表